“Komfortables 4-Sterne Hotel”

Nr. 6 von 16 Hotels in Bregenz
Mautern in Steiermark, Österreich
“Komfortables 4-Sterne Hotel”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Gutes zentral gelegenes 4-Sterne Hotel. Alles zu Fuss erreichbar. Bahnhof und Innenstadt befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Gemütlich, komfortabel und sauber.
Gute Küche und ausgezeichneter Nachspeisen und guter Service
gemütliche Hoteleigene Bar mit tollen Fussbalfans
tolle Wildgerichte in der Weinstube mit ausgezeichnetem Suser.
Reibungsloser Ablauf an der Rezeption sowohl beim einchecken und auschecken

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, vicky48!

Eichstätt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. September 2010

Wir waren mit Radwegservice unterwegs und in diesem Hotel untergebracht. Leider mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen - dass in diesem 4* Hotel Bettkäfer unterwegs waren. Mind. 2 Dutzend solcher Käfer waren auf den Laken und in den Matratzen. Nach einem Anruf der Rezeption und Begutachtung der Käferansammlung durch einen Angestellten wurde uns zwar ein neues Zimmer zugeteilt - an schlafen war aber nicht mehr zu denken. Die Matratzen sind wirklich in einem ungenügenden Zustand und sollten dringenst ausgetauscht werden. Auch die allgemeine Ausstattung der Zimmer wirkt etwas modrig! Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, harrerson!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bregenz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bregenz angesehen:
Nr. 4 von 16 in Bregenz
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Messmer Hotel am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messmer Hotel am Kornmarkt

Unternehmen: Messmer Hotel am Kornmarkt
Anschrift: Kornmarktstrasse 16 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 5 der Luxushotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Messmer Hotel am Kornmarkt 4*
tion: Hotel Messmer - Ihr zuvorkommendes, gastfreundliches Hotel in Bregenz. Sie wohnen nur wenige Gehminuten von unserem Hausberg "Pfänder", vom Bodensee und der Innenstadt Bregenz entfernt. Im Hotel Messmer erwarten Sie moderne und komfortable Zimmer in Bregenz . Unser Vier-Sterne-Hotel eignet sich für Ihren Businessaufenthalt mit Freizeitprogramm, für Ihren Kultururlaub bei den Bregenzer Festspiele sowie als Hotel für Gruppen . Eine besondere Kompetenz haben wir uns als Seminarhotel in Vorarlberg aufgebaut. Neben einer perfekten Infrastruktur, mehreren Seminarräumen wird Sie unsere Küche kulinarisch verwöhnen. Wenn Sie den Abend ruhig angehen wollen empfiehlt sich unsere "Molo Bar" oder unserer "Weinstube", etwas für jeden Geschmack bietet die Innenstadt Bregenz. In unserem Restaurant in Bregenz finden Sie vom Mittagsmenü bis zu saisonalen und regionalen Spezialitäten alles für Ihr leibliches Wohl. Und wenn Sie Gäste mitbringen wollen - von der Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen bis zu der pompösen Hochzeit - sind wir Ihr verlässlicher Partner. Entdecken Sie die Vorzüge unseres Hotels in Bregenz im Vierländereck Österreich-Deutschland-Schweiz-Liechtenstein, erleben Sie Rundfahrten, Radtouren, ausgiebige Wanderungen oder gemütliche Spaziergänge. Besuchen Sie uns in Bregenz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messmer Hotel am Kornmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messmer Am Kornmarkt Bregenz