“Nomen es Omen ...”
Bewertung zu Wunderbar

Wunderbar
Platz Nr. 24 von 110 Restaurants in Bregenz
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich besuche ich diese Café-Bar eher abends zu einem gepflegten Bier oder Wein. Aber warum nicht mal an einem Ostersonntag zum Frühstück?

Pünktlich um 15.00 Uhr betrete ich das Lokal und setze mich an die gemütliche Theke. Aus einer kleinen Weinauswahl bestelle ich einen Gelben Muskatella. Das Preis-Genussverhältnis ist absolut stimmig.

Langsam meldet sich mein Magen und ersucht höflichst um eine der Tageszeit angemessene Nahrung. Kein Problem: Die erste Mahlzeit des Tages ist Frühstück. Aus der reichhaltigen Karte wähle ich das Wunderbar Frühstück gegen 15.30 Uhr am Nachmittag und löse damit beim freundlich-herzlichen und hilfreichen Personal keinerlei Verwunderung aus.

Was dann zum Preis von € 10,70 aufgefahren wird sehen Sie, lieber Leser, auf dem beigefügten Photo. Der absolute Hammer. In Qualität und Reichhaltigkeit kaum zu toppen!

Danke, Schnuffibaer!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Seit kurzer Zeit Raucherfrei, Gott sei Dank, als ich vor etwa zwei Monate noch eine Zigarre, bester Qualität, geraucht habe wirde ich von den Zigaretten Raucher übel beschimpft. Es ist gut das es endlichen Raucherfrei ist.

❤lichen Dank

Danke, EugeneDeFrance!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bedienung nett, wirken aber manchmal eher wie Hobbymitarbeiter. Guter Kaffee und hervorragender Apfelstrudel. Uriges Ambiente. Die Tatsache, dass im EG noch geraucht wird und der Qualm trotz Glastüre teils nach oben ins 1. OG zieht, wo der Nichtraucherbereich ist, nervt total.

Danke, Thomas A!
Bewertet 8. Januar 2018

Endlich fanden wir hier im 1. Stock einen Nichtraucherbereich, ist in Bregenz nicht ganz einfach. Gemütliches Ambiente zum Tee oder Kaffee trinken, für anderes war es zu früh.

Danke, Margherita24_8!
Bewertet 12. Dezember 2017

Ich war dieses Wochenende mit meiner Freundin in Bregenz am Weihnachtsmarkt. Am Samstag suchten wir ein Raucherlokal in der Innerstadt und wurden sehr schnell fündig. Wir nahmen den Apero in der Wunderbar, das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und half uns auch bei der Suche nach einem Lokal zum Essen. Nachdem Essen im Angus Steakhouse ( sehr zu empfehlen ) kamen wir wieder zurück in die Wunderbar. Wir verbrachten einen super tollen Abend hier. Der Dj war Hammer, die Gäste und das Personal einfach spitze. Wir fühlten uns wie Zuhause. Um halb zwei wurde uns ein Taxi bestellt und wir wurden herzlich verabschiedet. Auch am Sonntag besuchten wir die Wunderbar noch zweimal und fühlten uns wieder sehr wohl. Vielen Dank für diese tolle Gastfreundschaft. Einfach super!!!

Danke, daniruettimann2017!