“Anständiges Hotel für Festspielbesucher”

4-Lander Hotel Deutschmann
4-Lander Hotel Deutschmann
Nr. 11 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen bei den Festspielen und haben uns für 1 - 3 Nächte im Hotel Deutschmann eingebucht. Wir waren zufrieden mit den Zimmern, wenn auch auf Straßenseite ziemlich laut. (Aber das stand in der Beschreibung). Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Gut ausgestattet. Freies W-LAN im ganzen Haus.
Frühstück gut und reichlich. Ein Missverständnis wegen einer Rechnung konnte aus dem Weg geräumt werden.
Schön wäre eine Bar oder gemütliche Lobby um nach den Festspielen noch etwas zu trinken.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi B!

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden!! Das Personal ist überaus zuvorkommend! Leider waren wir sehr viel unterwegs und haben das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen genutzt. Parkplätze waren vorhanden. Sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, nici330!
Bewertet am 2. August 2013

Mein Doppelzimmer (Zi 318) war extrem klein - wäre eigentlich 1 Einzelzimmer.
Die eingestellte Dusche im Bad so eng, dass man schon als Frau überall anstieß.
Auf den Hinweis, dass dieses Zimmer als Doppelzimmer ungeeignet sei, reagierte man verärgert.
Obwohl ich gleich bei Ankunft mitteilte, dass mein Mann kurzfristig geschäftlich verhindert war und ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung benötige, musste ich für 2 Personen zahlen (nur das Frühstück wurde mit EUR 8.00/Tag abgezogen.
Im Frühstücksraum ist eine Massenabfertigung. Lange Schlangen vor den Ausgabetischen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Barbara803098!
Bewertet am 28. November 2012

Ein Stadthotel, mit 3-Sternen - besser als erwartet. Wir waren im Sommer auf der Durchreise zum Ravensburger Spieleland und wollten mit unseren Kindern preiswert übernachten und Bregenz kennenlernen - war eine gute Entscheidung!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia S!
Bewertet am 23. Juli 2012

helfen Sie bitte weiß irgend jemand vom Nachtklub der wird außerhalb dieses Hotels gelegt? Dank Sie ich ließ ein Freund, der darüber wissen(kennen) wollte, und das ich so schon lange gesehen es dort gewesen ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, steve d!
Bewertet am 23. August 2011

Wir, mein Vater (67) und ich (32) waren am Samstag bei den Bregenzer Festspielen.
Wir haben uns von Freitag bis Sonntag im Hotel eingebucht.
Da wir die Fahrräder dabei hatten war die Entfernung zur Seebühne und anderen Lokalitäten überhaupt kein Problem. Wenn man nur zu Fuß unterwegs ist oder jedesmal das Auto nehmen muss, ist es vielelicht ein wenig unpraktisch. Aber durchaus machbar. Und es gibt
einen Bus der scheinbar alle 10min fährt!
Die Zimmer sind sauber und "praktisch" eingerichtet, aber das ist für ein Wochenende absolut ok so.
Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig udn wurde immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, poeppsche!
Bewertet am 2. August 2011

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnet dieses Hotels aus. Hinzu kommt die Nähe zur Seebühne, der Linienbus, der vor der Tür hält, ein freundlicher Service, gutes Frühstücksbüffet. Was nicht nötig ist, ist auch nicht vorhanden.
Man würde sich am Abend nur eine Bar und gemütliche Sitzecken wünschen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
Nr. 3 von 16 in Bregenz
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 10 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im 4-Lander Hotel Deutschmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4-Lander Hotel Deutschmann

Anschrift: Rheinstrasse 83A, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Bregenz
Preisklasse: 128€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 4-Lander Hotel Deutschmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4-Lander Hotel Deutschmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Lander Hotel Deutschmann
4 Lander Deutschmann