“Junior Suite!?”

Nr. 1 von 16 Hotels in Bregenz
Frauenfeld
“Junior Suite!?”
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren am Wochenende im Hotel Germania. Das Personal war sehr nett, alles ist sehr gepflegt und sauber, das Essen und Frühstücksbuffet ebenfalls gut. Doch leider war die Enttäuschung sehr gross als wir unser Zimmer sahen. Gleich gegenüber dem Treppenhaus (von der Treppe sieht man gleich aufs Bett), das grosszügige loftähnliche Juniorsuite war in Wahrheit fast so gross wie ein normales Doppelzimmer mit Sitzecke. Der Fernseher war auf dem Schreibtisch (nicht so stylisch und sehr unpraktisch so dass fernsehen nur schräg vom Bett aus möglich war), Hausschuhe und Bademantel gibt es nur auf Anfrage (und das in einem 4 Stern mit Spa), der "Spa-Bereich" war nur von 17-22h offen!?, und über das Bett noch eine tolle sehr stylisch Neonröhre als Lampe. Fazit: Nettes Hotel aber keine 285 euro wert.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 211 buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Csan78!

Bewertet am 12. August 2014

Zentral die Lage. Perfekt das Zimmer. Bestens das Service! Selten habe ich so gut in einem fremden Bett geschlafen .... und vom Frühstücksbuffet werde ich noch lange schwärmen.
Das reichhaltige Obstangebot hat mich begeistert und paradiesich schmeckten die dunkel roten riesigen Herzkirschen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, marianne m!
Reinach, Schweiz
Bewertet am 7. August 2014

Persönliches und freundliches Checkin. Bon für einen Willkommensapéro wird ausgehändigt. Die Zimmer sind zweckmässig, gross und hell. Das 3-Gang-Menue am Abend war der absolute Hammer. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Beim Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt, was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es lohnt sich auf alle Fälle persönlich und telefonisch zu buchen. Die nette Dame am Empfang hat dan ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Scrabelli!
Wiesbaden
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gibt es noch - das Familien geführte Hotel, wo der Chef noch Mädchen für alles ist, selbst die Gartenanlage mit betreut, an der Rezeption mithilft, das Frühstück mit überwacht und und und. Wir waren eine Woche zum Radeln hier, verbunden mit einem Besuch auf der Seebühne. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und komfortabel ausgestattet, das Frühstück mehr als ausreichend und das Restaurant sehr gute Qualität. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wiederkommen, auch wenn eine hektische abräumende Dame uns beim Frühstück den Teller vom Tisch gezogen hat.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Carmen H!
Bewertet am 24. Juli 2014

Trotz anstehender Festspiele haben wir gleich ein Zimmer für eine Nacht bekommen - und das auch noch um 30€ günstiger als angeführt! :-)
Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral - nur wenige Minuten zur Seepromenade und zur Altstadt, die Pfänderbahn ist auch gleich um die Ecke.
Als wir das Zimmer betraten, waren wir erstaunt: diese Größe erreichen in manchen anderen Hotels nicht mal die Suiten! Es ist geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Schöner Holzboden, bequemes Bett, großer Flat-TV! Die Dusche - ein Traum!

Was fehlt zur Best-Bewertung?
Klimaanlage
(Mini-Bar)-Kühlschrank
Service war beim Frühstück bemüht, aber nicht so freundlich wie man es erwartet!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marion K!
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Germania ist ein schönes, familiär geführtes Hotel nur fünf Minuten zu Fuss vom Bodensee und der Bregenzer Altstadt entfernt. Auch zur Seebühne ist es nicht weit. Wir haben hier drei Tage in einem modernen Zimmer im 1.Stock gewohnt. Es gab einen Flachbild-Fernseher, einen Schreibtisch, genug Ablagemöglichkeiten und ein modernes Bad. Frühstücken konnten wir bis 10 Uhr und aus einem reichhaltigen Angebot wählen. Gefallen haben uns die leichtgängigen Fahrräder, die wir im Hotel mieten konnten. Parkplätze sind vorhanden und gratis. Zum Bahnhof geht man etwa eine Viertelstunde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Wolfgang K!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, 5 Minuten zum Hafen, die Pfänderbahn oder in die Innenstadt. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Bad etwas klein aber wenn man seine Kosmetiktasche nicht mit hineinnimmt ausreichend. Frühstück ist sehr gut, eine große Auswahl vorhanden, warm und kalt. Man kann kostenlos parken und man könnte sagen, es ist ein wunderbares, tolles Hotel. Was man jedoch in einem Hotel können sollte ist schlafen, dies ist nur teilweise möglich, da man es gar nicht verhindern kann Lärm zu machen, der Fußboden scheint nicht entkoppelt zu sein, wenn im Nachbarzimmer sich jemand bewegt, schallt dies als wenn jemand durch das eigene Zimmer läuft. Auch die Gespräche auf dem Flur werden lauter in die angrenzenden Zimmer übertragen, auch bekommt man mit wann wo geduscht wird, der Wasserhahn läuft oder die Toilettenspülung genutzt wird. Dies wird alles nicht mehr zu ändern sein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Maria_24071974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Unternehmen: Hotel GERMANIA
Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 258€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz