“Schönes Hotel nahe am See und der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 Hotels in Bregenz
“Schönes Hotel nahe am See und der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel Germania ist ein schönes, familiär geführtes Hotel nur fünf Minuten zu Fuss vom Bodensee und der Bregenzer Altstadt entfernt. Auch zur Seebühne ist es nicht weit. Wir haben hier drei Tage in einem modernen Zimmer im 1.Stock gewohnt. Es gab einen Flachbild-Fernseher, einen Schreibtisch, genug Ablagemöglichkeiten und ein modernes Bad. Frühstücken konnten wir bis 10 Uhr und aus einem reichhaltigen Angebot wählen. Gefallen haben uns die leichtgängigen Fahrräder, die wir im Hotel mieten konnten. Parkplätze sind vorhanden und gratis. Zum Bahnhof geht man etwa eine Viertelstunde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Wolfgang K!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, 5 Minuten zum Hafen, die Pfänderbahn oder in die Innenstadt. Die Zimmer sind toll ausgestattet, das Bad etwas klein aber wenn man seine Kosmetiktasche nicht mit hineinnimmt ausreichend. Frühstück ist sehr gut, eine große Auswahl vorhanden, warm und kalt. Man kann kostenlos parken und man könnte sagen, es ist ein wunderbares, tolles Hotel. Was man jedoch in einem Hotel können sollte ist schlafen, dies ist nur teilweise möglich, da man es gar nicht verhindern kann Lärm zu machen, der Fußboden scheint nicht entkoppelt zu sein, wenn im Nachbarzimmer sich jemand bewegt, schallt dies als wenn jemand durch das eigene Zimmer läuft. Auch die Gespräche auf dem Flur werden lauter in die angrenzenden Zimmer übertragen, auch bekommt man mit wann wo geduscht wird, der Wasserhahn läuft oder die Toilettenspülung genutzt wird. Dies wird alles nicht mehr zu ändern sein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Maria_24071974!
Maur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Event auf dem Schiff "Sonnenkönigin" suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden die im Hotel "Germania": äusserst günstiger Weekend-Tarif, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit der Option für ein spätes Frühstück im Zimmer, modern, sauber, sehr ruhig, nahe der Fussgängerzone - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, rhof!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel sehr gut gelegen, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer und im Haus, große Garage, sehr gutes Frühstück, sauber und absolut empfehlenswert.
Sind nun schon zum zweiten Mal hier und haben absolut nichts zu bemängeln.
......

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, aviator65!
oldenburg ( old)
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

optimal wenn mit Zug, dann Bahnhof Hafen 5oo m wählen. Zimmer sehr schön . ruhige und doch fast zentrale LAGE . Nettes Restaurant - freundliche Bedienung und man ist in 5 Minuten zu Fuss am Bodensee und am Fähranleger. Aber die Schiffe machen 7 Monate Winterpause und starten erst wieder Mitte April ( wegen Reichtum geschlossen) aber dafür kann GERMANIA nicht. Auch Garage for free.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, superurlauber!
Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir waren 2 Nächte , übers Wochenende, im Germania. Die Zimmer sind sauber . Die Lage ist gut, ruhig, aber die Innenstadt in Laufweite . Das Hotel hat eigene , kostenlose Parkplätze, bzw. eine Garage. Der Service war nett und freundlich . Das Frühstück war sehr gut. Es hatte , unter anderem, auch jede Menge frisches Obst. Es war rundum ein schönes Wochenende. Wenn wir wieder mal in Bregenz übernachten müssen, dann sich wieder im Germania.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, StefanN545!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

modernes, zentrales, gemütliches, sauberes Hotel mit sehr professionellem Management und superfreundlichem Personal - wobei das Preis-Leistungsverhältnis definitiv aufgeht und bestätigt wird - schöne großzügige Zimmer & perfektes Frühstück!

Zimmertipp: egal welches Zimmer, man kann nichts falsch machen! wir hatten die Suite, absolut empfehlenswert &a ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, G und S a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Unternehmen: Hotel GERMANIA
Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ebookers, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz