“ausgezeichnetes Stadthotel”

Nr. 1 von 16 Hotels in Bregenz
Maur, Schweiz
“ausgezeichnetes Stadthotel”
Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Event auf dem Schiff "Sonnenkönigin" suchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit und fanden die im Hotel "Germania": äusserst günstiger Weekend-Tarif, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit der Option für ein spätes Frühstück im Zimmer, modern, sauber, sehr ruhig, nahe der Fussgängerzone - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, rhof!

München
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel sehr gut gelegen, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer und im Haus, große Garage, sehr gutes Frühstück, sauber und absolut empfehlenswert.
Sind nun schon zum zweiten Mal hier und haben absolut nichts zu bemängeln.
......

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, aviator65!
oldenburg ( old)
Bewertet am 28. März 2014

optimal wenn mit Zug, dann Bahnhof Hafen 5oo m wählen. Zimmer sehr schön . ruhige und doch fast zentrale LAGE . Nettes Restaurant - freundliche Bedienung und man ist in 5 Minuten zu Fuss am Bodensee und am Fähranleger. Aber die Schiffe machen 7 Monate Winterpause und starten erst wieder Mitte April ( wegen Reichtum geschlossen) aber dafür kann GERMANIA nicht. Auch Garage for free.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, superurlauber!
Buchs St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren 2 Nächte , übers Wochenende, im Germania. Die Zimmer sind sauber . Die Lage ist gut, ruhig, aber die Innenstadt in Laufweite . Das Hotel hat eigene , kostenlose Parkplätze, bzw. eine Garage. Der Service war nett und freundlich . Das Frühstück war sehr gut. Es hatte , unter anderem, auch jede Menge frisches Obst. Es war rundum ein schönes Wochenende. Wenn wir wieder mal in Bregenz übernachten müssen, dann sich wieder im Germania.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, StefanN545!
München
Bewertet am 17. September 2013

modernes, zentrales, gemütliches, sauberes Hotel mit sehr professionellem Management und superfreundlichem Personal - wobei das Preis-Leistungsverhältnis definitiv aufgeht und bestätigt wird - schöne großzügige Zimmer & perfektes Frühstück!

Zimmertipp: egal welches Zimmer, man kann nichts falsch machen! wir hatten die Suite, absolut empfehlenswert &a ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, G und S a!
bern
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Letztes Jahr gab es noch vier Punkte. (Kleiner Tipp an das Hotel: wenn die Bewertungen auf tripadviser schon kommentiert werden, sollte der Name des Gastes und die Angaben stimmen. Ich hatte anderen Namen und ich war nicht mit Familie da. Mit solchen Kommentaren fühle ich mich nicht ernst genommen) Dieses Jahr gibt es für das Germania das Maximum. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und herzliche Service (einzig bei auschecken war keine persönliche Note dabei, was wir schade fanden ist es doch der letzte Eindruck.) Das Schlüsselsystem ist veraltet aber ok. Zimmer sehr sauber.
Das Festspielmenue im
Restaurant war ausgezeichnet.
Ebenso das Frühstück. Wir empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Beatly!
Grünstadt, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schönes, helles und freundliches Hotel in kurzer Entfernung zum See und zur City.
Personal sehr zurvorkommend. Check in und out ging schnell und problemlos vonstatten. Genügend Parkplätze vorhanden und keine zusätzliche Gebühr.Frühstück und Abendessen excellent. Ein Hotel so richtig zum wohlfühlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 8 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Unternehmen: Hotel GERMANIA
Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz