“sehr gutes Hotel, nah am See und der Seebühne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 Hotels in Bregenz
Bremen
“sehr gutes Hotel, nah am See und der Seebühne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren zum Besuch der Festspiele Bregenz für 2 Nächte im Hotel Germania. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße nahe dem Seeufer. Den Weg in die Innenstadt, wie auch zur Seebühne kann man sehr gut zu Fuß bewerkstelligen. Die teils überdachten Parkplätze sind kostenlos.
Die Zimmer sind sehr modern und wohnlich eingerichtet. Am Zimmer und Bad war absolut nichts auszusetzen. Alles sehr sauber.
Die Rezeption ist sehr freundlich und behilflich.

Auch das Restaurant können wir sehr empfehlen, wir haben dort das 'Festspiel-Gourmetmenue' genossen. Ein würdiger Rahmen zur tollen Aufführung der 'Tosca'.
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, olli-jetzt!

Palma de Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wirklich eine freude einmal ein Hotel zu finden wo alles stimmt.
Freundliches Personal ,saubere grosse Zimmer ,Badezimmer gross,modern mit Dusche und Bad versehen.Sehr ruhig obwohl zentral gelegen . Gute Ratschläge um zu einem guten Abendessen zu kommen wenn das eigene Restaurant am Sonntag abend geschlossen hat. 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es das Restaurant Kornmesser .Ich muss sagen ich esse gerne wenn es gut ist aber das Gasrhaus abgesehen von der schönen gestaltung hat einen extrem guten Koch für Hausmannskost. Das Auto können sie getrost vergessen ,es steht gratis in der Garage im Hotel. So gesehen ein gelungener Aufenthalt den ich jeden nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, walter72!
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das Germania liegt zentral, an einer ruhigen Nebenstrasse von Bregenz. In 5 Minuten ist man direkt in der City oder am Bodensee. Nette Ausstattung mit geräumigen Zimmern und modernen Bädern. Minibar ist vorhanden. Frühstück ist perfekt und falls etwas nicht da ist, wird es ganz sicher möglich gemacht. Sehr nettes Personal im Restaurant und an der Rezeption. Kommt man ein zweites Mal, wird man auch ohne Frage wiedererkannt. Die Karte im Restaurant leißt sich sehr gut, war leider nicht dort zum Essen. Preis-Leistung stimmt. Falls Platz ist, kann man die Parkgarage benutzen. Im kompletten Hotel ist W-LAN kostenlos verfügbar, was normalerweise in anderen Hotels in Bregenz zwischen 10-15 Euro kostet. Extra Pluspunkt dafür!

• Aufenthalt Mai 2007
4 Danke, Franck_T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 6 von 16 in Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Unternehmen: Hotel GERMANIA
Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz