“...wir kommen wieder - G&S aus M...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 Hotels in Bregenz
München
“...wir kommen wieder - G&S aus M...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

modernes, zentrales, gemütliches, sauberes Hotel mit sehr professionellem Management und superfreundlichem Personal - wobei das Preis-Leistungsverhältnis definitiv aufgeht und bestätigt wird - schöne großzügige Zimmer & perfektes Frühstück!

Zimmertipp: egal welches Zimmer, man kann nichts falsch machen! wir hatten die Suite, absolut empfehlenswert &a ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, G und S a!

bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Letztes Jahr gab es noch vier Punkte. (Kleiner Tipp an das Hotel: wenn die Bewertungen auf tripadviser schon kommentiert werden, sollte der Name des Gastes und die Angaben stimmen. Ich hatte anderen Namen und ich war nicht mit Familie da. Mit solchen Kommentaren fühle ich mich nicht ernst genommen) Dieses Jahr gibt es für das Germania das Maximum. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche und herzliche Service (einzig bei auschecken war keine persönliche Note dabei, was wir schade fanden ist es doch der letzte Eindruck.) Das Schlüsselsystem ist veraltet aber ok. Zimmer sehr sauber.
Das Festspielmenue im
Restaurant war ausgezeichnet.
Ebenso das Frühstück. Wir empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Beatly!
Grünstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schönes, helles und freundliches Hotel in kurzer Entfernung zum See und zur City.
Personal sehr zurvorkommend. Check in und out ging schnell und problemlos vonstatten. Genügend Parkplätze vorhanden und keine zusätzliche Gebühr.Frühstück und Abendessen excellent. Ein Hotel so richtig zum wohlfühlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgang W!
bn
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, das Zentrum mit vielen Sehenswürdigkeiten sind prima zu erreichen. Die Mitarbeiter sind überaus charmant und zuvorkommend, das wird Bild durch eine familiäre Atmosphäre abgerundet. Das Frühstück, die Bar sowie die Küche sind ausgezeichnet. Das Hotel verfügt außer Sauna, W-Lan auch über eine Tiefgarage sowie eigenen Parkplatz mit ausreichend vorhandenen Plätzen. Beim nächsten Aufenthalt in Bregenz, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Bregenz ist nicht klein es hat nur kurze Wege.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Sebastian O!
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel macht im Außenbereich einen insgesamt sehr neuwertigen Eindruck. Parkmöglichkeiten sind aufgrund einer vorhandenen Tiefgarage und einem kleinen Außenparkplatz ausreichend vorhanden. Der Check-In verlief sehr effizient und freundlich. Lediglich das vorhandene Schlüsselsystem erscheint ein wenig veraltert. Hier wäre das übliche Kartensystem wünschenswert. Das mir zugewiesene Zimmer machte einen sehr neuwertigen Eindruck. Neben einer geschmackvollen Einrichtung und einem Flat-TV fiel vor allem der schöne Laminatboden auf, welcher gegenüber einem Teppich leichter zu reinigen ist und dementsprechend hygienischer wirkt. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und hochwertig.

Weiterhin verfügt das Hotel um einen kleinen Wellness-Bereich mit Sauna. Dies war ebenfalls sehr angenehm. Nur die geringe Leihgebühr für den Bademantel erscheint für ein 4-Sterne-Hotel eher unüblich und sollte im Preis enthalten sein.

In Sachen Frühstück ist festzuhalten, dass es im Bereich des "kontinentalen Frühstückes" nichts zu beanstanden gab. Insgesamt ein solides und "sterneentsprechendes" Frühstück.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch aufgrund seiner Nähe zur Innenstadt/Oberstadt. Fußweg zur Seebühne ca. 15 Minuten, zum Bodensee gelangt man in ca. 7-8 Minuten...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, hu1848!
Hünstetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Habe das Hotel über HRS gebucht und bin restlos begeistert. Super freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend beim Check-Out. Einfaches aber super sauberes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet. Kostenlose Tageszeitung, kostenloses W-Lan. Super Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Klaus W!
Barbara F, Manager von Hotel GERMANIA, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter Herr Klaus,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Schön, dass Sie uns so wahrgenommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder in Bregenz am Bodensee begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Fesenmayr
Assistenz der Geschäftsführung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

In kaum einem anderen Hotel kümmern sich die Mitarbeiter so freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt und herzlich um die Gäste wie im Hotel Germania. In einem Hotel geht es nicht nur ums Wohnen und ums Essen. Das sind basics und die stimmen hier natürlich. Ich habe hier sehr oft Wiener Schnitzel oder Zander und Saibling gegessen, mit Freunden, mit meiner Tochter, und war immer sehr zufrieden. In einem Hotel geht es auch um kleine Dinge, wenn man mal was braucht. Nur ein Beispiel: Bei meiner Wohnungssuche in Bregenz hatte Herr Fesenmayer gleich eine Empfehlung. Geschätzt habe ich am Hotel Germania auch die Nähe zum See und der Altstadt, den Gratis-Internetzugang und die Gratis-Parkplätze. Sehr schön ist es, im Sommer im Gastgarten zu sitzen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Wolfgang K!
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen, Ihrer Tochter und Ihren Freunden bei uns gefallen hat. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Ihre Bewertung ist außerordentlich positiv und motiviert unser junges Team natürlich sehr. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder im Steinenbach Restaurant begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Des Weiteren würde ich mich sehr freuen Sie persönlich bei Ihrem nächsten Besuch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Fesenmayr
Assistenz der Geschäftsführung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 8 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Unternehmen: Hotel GERMANIA
Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz