“Perfektes Hotel am Bodensee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel GERMANIA

Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 Hotels in Bregenz
Köln
“Perfektes Hotel am Bodensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses kleine Hotel ist perfekt. Die Einrichtung und die Bäder sind top. Die Lage des Hotels in Bregenz ist zentral die Stadt, der Hafen und alle öffentlichen Verkehrsmittel sind zu Fuß zu erreichen. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal war die ganzen 6 Tage stets aufmerksam und zuvorkommend.

Das Germania können wir mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, DetlefFritz!
Barbara F, Manager von Hotel GERMANIA, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrter Herr Detlef Fritz,

zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung über tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der besondere Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder in Bregenz am Bodensee begrüßen zu dürfen!

Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Morgenbuffet war mehr als ausgezeichnet! Die Lage ist zum Besuch der Festspiele hervorragend. In 10 Minuten kann man dem See entlang gemütlich zu Seebühne gehen. Zum Zentrum von Bregenz kann man auch bequem zu Fuss gehen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Zimmer bestens. Positiv war auch, dass das Auto gratis in der Hotel eigenen Garage untergebracht werden konnte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, madeleine k!
Sehr geehrte Frau Madeleine,

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Ein sehr sympathisches Hotel, freundliches, aufmerksames Personal, sehr sauber und wunderbares Frühstück im kleinen Garten, ruhig gelegen, in 7 Minuten zu Fuss im Zentrum, in 15 Min. bei der Seebühne, gratis Parkplätze in Garage oder auf Vorplatz, gratis Internetbenützung. Schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind gut isoliert und der Lift sehr leise.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Hurrli!
Sehr geehrter Herr Hurrli,

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Die Fotos täuschen etwas - so modern kommt das Hotel nicht daher. Es bietet aber sehr viele Vorteile: Die Lage ist sehr zentral, man ist schnell am Bodensee, im Zentrum und bei der Bahn. Es hat gratis Parkplätze, free Wireless und ein supertolles Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht sehr geschmackvoll eingerichtet, ist aber sehr sauber und man hat genügend Platz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen bei meinem nächsten Besuch in Bregenz.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, PIPELI!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Germania in Bregenz zeichnet sich durch Sauberkeit, das freundliche Personal, das gute Essen und die sehr zentrale Lage aus. Von hier erreicht man das Ufer des Bodensees in nur 10 Minuten zu Fuß und kann so auch ohne auf ein Auto angewiesen zu sein, die Gegend erkunden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und liebevoll gestaltet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig ausgestattet und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Ein Reisetipp!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, globolife!
Benesov, Tschechien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Gemütlich mit kleinen Schönheitsfehlern, wie Gebäckauswahl beim Frühstück oder nicht ausreichendes Wi-Fi (Internet-Zugand). Ansonsten sehr gute Lage für die Ausflüge in die Alpen, nach Liechtenstein, Deutschland, Rheinfall, Stein a.R. .......

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, SanchezBenesov!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Wir waren zum Besuch der Festspiele Bregenz für 2 Nächte im Hotel Germania. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße nahe dem Seeufer. Den Weg in die Innenstadt, wie auch zur Seebühne kann man sehr gut zu Fuß bewerkstelligen. Die teils überdachten Parkplätze sind kostenlos.
Die Zimmer sind sehr modern und wohnlich eingerichtet. Am Zimmer und Bad war absolut nichts auszusetzen. Alles sehr sauber.
Die Rezeption ist sehr freundlich und behilflich.

Auch das Restaurant können wir sehr empfehlen, wir haben dort das 'Festspiel-Gourmetmenue' genossen. Ein würdiger Rahmen zur tollen Aufführung der 'Tosca'.
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, olli-jetzt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hotel GERMANIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GERMANIA

Unternehmen: Hotel GERMANIA
Anschrift: Am Steinenbach 9 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bregenz
Nr. 1 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GERMANIA 4*
Hotel Germania - erfolgreich.wohl.fühlen fühlen Sie sich wie Zuhause... Im Hotel Germania warten 38 Zimmer in verschiedenen Stilrichtungen mit stylischem Mobiliar auf Sie! Ob trendiger Loft-Charakter oder freundlich mit warmem Farbkonzept, die Zimmer sind mit echtem Holzparkett und wertigen Materialien ausgestattet. Bestens für Allergiker geeignet! Für Ihre wertvolle Freizeit stehen Ihnen zwei Sonnenterassen, unser City Spa und bestens gewartete Leihfahrräder zur Verfügung. In unserem Restaurant mit angeschlossenem Gastgarten verwöhnen wir Sie mit regionalen Schmankerln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GERMANIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Bregenz
Germania Bregenz