“Gute Kuchen, aber nur mit Anstehen/ Good Cakes but queuing”
Bewertung zu Theatercafe Troy

Theatercafe Troy
Platz Nr. 25 von 110 Restaurants in Bregenz
Küche: Café
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit vielen Jahren regelmäßig ins Theatercafé, waren nun aber schon lange Zeit nicht mehr. Als wir ankamen, mussten wir im Bereich der Kuchentheke warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Was zwar aufgrund der vielen Besucher im Café nachvollziehbar ist, war für meine Oma extrem anstrengend. Wir mussten ca 15 Minuten warten. Ich würde den Betreibern raten, gerade für das ältere Klientel eine kleine Sitzecke oder Ähnliches einzurichten. Die Kuchen und Strudel sind sehr gut, allerdings auch sehr teuer. Unsere Bedienung war zudem ziemlich unfreundlich und genervt.

We went there again after a long time and were surprised we had to wait in the entrance area to be lead to a table. We had to wait for around 15 minutes, which was extremely exhausting for my Granny, because you couldn't sit down somewhere. Cakes, Strudel and Coffee are very good in taste, but very expensive, too. Staff was unfriendly and annoyed.

1  Danke, JelBu!

Bewertet 22. Januar 2018

Bei Schlechtwetter sitzt man im kuscheligen Cafe drinnen und kennt als Bregenzer jede und jeden , denn im Theatercafe verweilt man eben als Einheimischer ebensogerne wie als Besucher der Stadt . Bei schönem Wetter ist der beste Platz in der Fußgeherzone ein Tisch vor dem Theatercafe - soferne einer frei ist . Die beste zeit ist für mich der Nachmittag, denn da ist der Platz in der Sonne .

Danke, Karl W!
Bewertet 15. November 2017

Gutes Cafe mit guten Mehlspeisen und moderner Einrichtung am Kornmarkt. Wir hatten eine ordentliche Tagessuppe (3,90 Euro), eine Melange (3,40), Espresso (2,60) und eine gute Nuss Nougat Torte (3,90). Der Kellner war schnell und freundlich. Wir bekamen mittags auch schnell einen Platz. Toiletten sind im 1.Stock, für Gehbehinderte ist das schwierig.

Danke, Lupopluss!
Bewertet 23. Oktober 2017

Geschmacklich alles sehr gut, schön angerichtet, von der Menge sehr üppig, Brot wird nachgereicht. Tolle selbstgemachte Konfitüre! Sehr freundlicher Service

Danke, CamTe!
Bewertet 15. Oktober 2017

Im Zuge unseres Bregenurlaubes lernten wir dieses Cafe als kleines, nettes und sympatisches Lokal kennen.
Freundliches Personal sowohl am Samstag Morgen als auch am Nachmittag als schon jede menge los war.
Kleine Räumlichkeiteninnen, draussen großer Gastgarten mit viel Platz zum Sitzen un Schauen.
Kleine aber feine Speisekarte, höfliches Personal.
Dürfte bei den Bregenzern ein sehr beliebter Treff sein.

Danke, FrankMacRoberts!