“Ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Germania

Restaurant Germania
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Bregenz
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Durch die Vielfalt an heimischen Produkten hat sich unser Küchenchef Roman Frischenschlager mit Team der Einfachheit und Authentizität der regionalen Küche verschrieben. Wöchentliche Einfälle mit Blick auf die kreativen bäuerlichen Betriebe der Region sind bei unseren Stammgästen sehr beliebt. Bei der Auswahl der Weinbauern stehen die österreichischen Weinbau-Regionen und der Bodensee-Raum im Vordergrund. Fühlen Sie sich bei uns wohl und verbringen Sie ein paar gemütliche, entspannende Stunden... Auf ein baldiges "Sein" im Germania . Restaurant
Rorschach, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen zu sehr fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Dank Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl fürs Auge und für den Gaumen und dies zu sehr fairen Preisen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gregor S!

“Hübsches Restaurant, sehr gute Küche, Roman ist wieder da”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Steinenbach ist nach dem Umbau noch gemütlicher geworden. Neben dem Tresen entstand eine hübsche kleine Lounge, wo man einen Aperitif nehmen oder nur ein Bier trinken kann. Auch die Außenterasse wurde verschönert. Im Restaurant wurden der moderne Teil und die Eckstube belassen. Wir haben hier oft und auch sehr gern gegessen. Empfehlenswert: Das Wiener Schnitzel und die Fischkreationen mit knackigem Gemüse, die in zwei, drei Etagen nach oben dekoriert kamen. Nachdem Küchenchef Roman nach dem Umbau zurück ist dürfen wir von der Küche im Steinenbach wieder einiges erwarten.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente