Bewertet am 18. Oktober 2018

Aus beruflichen Gründen in dieses Hotel gekommen. Konnte im Hotel die Tiefgarage nutzen. Sehr verwinkelt und nicht klar beschriftet. CheckIn war unkompliziert. Zimmer in Ordnung, aber durchaus schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sauber und ordentlich. Frühstück mässig. Das Servicepersonal ist nicht erkennbar (Kleidung, Namensschild, ...), was dazu führte, dass ich somit aus Versehen andere Gäste mit meinen Fragen ansprach. Die Qualität der Speisen eher durchschnittlich. CheckOut unkompliziert. Werde noch weitere Hotels in Bregenz ausprobieren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinB541!
David-Eberle, Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service gut gefallen hat. Die Mitarbeiter sollten alle Namensschilder tragen. Ich werde das Frühstückspersonal nochmals daran erinnern. Die Zimmer wurden 2017 renoviert.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Großes Zimmer im 3. Stock, allerdings war der Teppich voller schwarzer Flecken, das Fenster total dreckig und innen und außen voller Spinnweben. Die Toilette war auch nicht richtig sauber.
Empfang war zwar nett aber nicht gerade schnell.
Dafür war es viel zu teuer! Nicht mehr als 70€/Nacht wert.
Die Lage ist zentral. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marco-Petra-S!
David-Eberle, Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2018

Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartung nicht entsprochen haben. Die schwarzen Punkte im Teppich gehören zum Muster, da es wie Parkett aussieht. Bezüglich den Toilette oder Spinnweben möchte ich mich entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen und wird mit dem Housekeeping besprochen.

Bewertet am 23. September 2018

Obschon wir unsere Buchung mehrere Wochen vor Reisebeginn getätigt hatten, wurden wir im Verlauf des Tages telefonisch informiert, dass das Hotel leider überbucht wäre und wir daher in ein äquivalentes Hotel umgebucht würden.
Leider stellte sich die Alternative als weit ausserhalb des Zentrums dar und entsprach qualitativ bei weitem nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, welches wir für unsere Buchung erwartet hatten. IBIS hat auf unsere Beschwerde nicht reagiert und den Fall als "erledigt" abgetan.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 201mano!
David-Eberle, Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider kann es vorkommen, dass aus unerwarteten Gründen das Hotel überbucht ist. Wir haben Sie schon im Voraus informiert, damit Sie eine komfortable Anreise haben und nicht Umwege fahren müssen. Das ausgewählte Hotel ist ein gut geführtes 3+ Hotel und somit mehr als gleichwertig zu unserem Hotel. Die Verkehrsanbindung ist außerdem sehr gut. Es tut mir Leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

In Bregenz zentral gelegen.
Ordentlich und gut gefuehrt mit freundlichem Personal.Ruhige Zimmer und Betten mit guter Schlafqualitaet.
Zimmer haben akzeptabele Groesse
Sehr empfehlenswertes Hotel.
Ist auch was das Preis-Leistungsverhaeltnis betrifft in Bregenz eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, Albatross10000!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Gerne werde ich Ihr Kompliment den Mitarbeitern weiterleiten. Es ist mir wichtig, dass die Gäste einen angenehmen und trotz der zentralen Lage ruhige Nacht verbringen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.