“SUper Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Gmunden, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.026 "Hilfreich"-
“SUper Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Zuerst die positiven Fakten: sehr zentrale Lage, obtimal für Zugreisende und Gäste die ohne eigenes Fahrzeug da sind, Preis/Leistung okay,.. leicht zu finden und zu Buchen, Sauberkeit auf den Zimmer und standard Ibis Qualität,. negative oder eher nicht so gute Aspekte sind, das beim Eintreffen im Hotel nie jemand an der Reception ist - sind im Backoffice am Pc beschäftigt,.. sind aber, wenn man an der Reception steht sofort da und sehr freundlich,... WARUM? Personalmagels oder Sparmaßnahmen, es währe schön wenn jemand an der Reception wäre und einen Begrüßt beim reingehen,.. dann der sehr kalte Empsangsbereich,.. wirkt nicht wirklich einladend,..
aber alles in allem eine super Unterkunft,..
werden wieder kommen

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Christian U!
David-Eberle, Deputy Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Hallo Herr Christian,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt hatten.
Wir wissen dass der Eingangsbereich neu gestaltet gehört. Dies sollte auch bald geschehen. Wir brauchen nur noch das OK vom Konzern.
Gerne werden wir Ihre Anregung bezüglich eines Mitarbeiters direkt an der Rezeption in Betracht ziehen. Da wir den ganzen Schriftverkehr vom Back Office machen, sind die Mitarbeiter meist hinten.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder im ibis Bregenz begrüßen zu dürfen.

Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich top, aber für die Ausstatung und den Service, doch überteuert. Man muss halt sagen, dass wir zu der Festspielzeit dort waren.
Jedoch war im Bett und in der Dusche ein Haar, und auf der Information klebte eines fest.
Zudem war die Klobrille nicht gereinigt und die Schaniere von dem Klodeckel auch nicht.
Wir sagten an der Rezeption Bescheid, aber leider wurde nur die Klobrille gereinigt und der Deckel nicht und die Haare wurden auch nicht entfernt.
Leider konnten wir zudem auch unsere Konsumationen in der Bar nicht auf die Zimmerkarte buchen lassen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Iman E!
David-Eberle, Deputy Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Herr Iman,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Für die Unanehmlichkeiten im Bad möchte ich mich aufs herzlichste Entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard, und ich werde direkt mit der Vorarbeiterin Ihren Fall besprechen.
Gerne würde ich Ihnen bei einem weiteren Aufenthalt das Hotel von einer positiveren Seite präsentieren
Erlangen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Am besten fanden wir die zentrumsnahe Lage des Hotels.
Das Preisleistungsverhältniss fanden wir im Vergleich zu unseren Erfahrungen in anderen Ibis Hotels unangemessen.
Das zugeteilte Zimmer lag mit dem Fenster unmittelbar an einer Straße.
Die Bitte um ein anderes Zimmer wurde zwar nach längerer Wartezeit mit unfreundlichem Gebahren ermöglicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, ElZim!
David-Eberle, Deputy Manager von Ibis Bregenz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr Elzim,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Es tut uns Leid, dass Sie mit der ersten Zuteilung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Freundlichkeit steht bei ibis an erster Stelle. Hier werde ich nochmals die Mitarbeiter ermutigen, Kundenwünsche mit Professionalität und Zuvorkommenheit zu erfüllen.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder im ibis Bregenz begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Mercure Bregenz City
Nr. 14 von 18 in Bregenz
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 3 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt Anna Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ACCOR und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz