“IBIS - Hotel Bregenz - Eine gute Wahl”
Bewertung zu Ibis Bregenz

Ibis Bregenz
Nr. 6 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum Wandern am Bodensee und dem Bregenzer Wald.
Die Wahl des Ibis-Hotels wurde entscheidend von der Nähe zum Bahnhof Bregenz beeinflusst. Das Hotel verfügt über den gewohnten Ibis-Komfort, den wir schätzen. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Auswahl am Frühstücksbüffet übertraf unsere Erwartungen deutlich.
Bei einem Stadthotel ist der Verkehrslärm immer ein Kriterium. Hier hatten wir viel Glück: Obwohl das Hotel zentral liegt haben wir ungestört geschlafen.
Kurzum: Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HHDoe!

Bewertet am 6. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martinwsan!
Bewertet am 30. September 2013

Das Ibis ist ein ideales Stadthotel in Bregenz. Es liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Zentrum und See entfernt.
Das Zimmer ist für ein Stadthotel in Ordnung, die Größe hat gepasst, das Bad war leider etwas winzig. Aber es war alles sauber.
Das Frühstück war mit 11Euro pro Person extra zu bezahlen war aber für den Preis ok.
Das Personal war freundlich.
Es gibt eine Parkgarage.

Danke, SabrinaEVienna!
Bewertet am 24. September 2013

Beim Ibis in Bregenz weiß ich was mich erwartet. Inzwischen gibt es auch dort die neuen Ibis-Betten. WLAN inzwischen ebenfalls in jedem Zimmer problemlos und mit vernünftiger Geschwindigkeit verfügbar. Jedoch diesmal Armaturen im Bad nicht voll funktionsfähig. Es gibt anstelle der Zahnputz-Gläser nur noch billige Plastikbecher "Vorsicht zerbrechlich". Diesmal Check-in und Check-out ziemlich unpersönlich, was nicht sein muss. Komme wahrscheinlich wieder (mangels Alternative beim Preis/Leistungsverhälnis).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 0815Reisender!
Bewertet am 18. September 2013

Das Ibis Bregenz liegt wirklich sehr zentral im Grunde gegenüber dem Bahnhof, unweit vom See und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Das Hotel und Zimmer, wie gewohnt, sind sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten für einen Tag das Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Gute Brot-/Brötchenauswahl, verschiedene Kaffeespezialitäten, warme Komponenten und frischen Obstsalat (um nur einiges zu nennen) stimmen gut für den Tag ein.
Wenn überhaupt etwas (leicht) zu bemängeln wäre, wäre es die relativ reservierte Begrüßung und der fast wortlose Checkout. Das ist aber sicher geschmackssache!
Ingesamt: für einen Städtetripp ein empfehlenswertes Hotel! Wir kommen mit Sicherheit wieder hierher!

3  Danke, Diane B!
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Bregenz in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof.
Die Anfahrt ist nicht ganz einfach, weil es in der Umgebung einige Einbahnstrassen gibt.
Sonst gibt es nichts zu Beanstanden. Einstellhalle gegen Gebühr. Die Zimmer, das Hotel allgemein und das Frühstück hat unseren Wünschen entsprochen. LAN / WLAN war kostenfrei und hat gut funktioniert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender_47!
Ein Accor Reisender
Bioggio / TI
Bewertet am 5. September 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bregenz angesehen:
0,7 km entfernt
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt-Anna-Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bregenz
Preisklasse: 72€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz