“Grundsätzlich gut, aber es wird wohl am falschen Ende gespart”
Bewertung zu Ibis Bregenz

Ibis Bregenz
Nr. 6 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 24. September 2013

Beim Ibis in Bregenz weiß ich was mich erwartet. Inzwischen gibt es auch dort die neuen Ibis-Betten. WLAN inzwischen ebenfalls in jedem Zimmer problemlos und mit vernünftiger Geschwindigkeit verfügbar. Jedoch diesmal Armaturen im Bad nicht voll funktionsfähig. Es gibt anstelle der Zahnputz-Gläser nur noch billige Plastikbecher "Vorsicht zerbrechlich". Diesmal Check-in und Check-out ziemlich unpersönlich, was nicht sein muss. Komme wahrscheinlich wieder (mangels Alternative beim Preis/Leistungsverhälnis).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 0815Reisender!

Bewertet am 18. September 2013

Das Ibis Bregenz liegt wirklich sehr zentral im Grunde gegenüber dem Bahnhof, unweit vom See und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Das Hotel und Zimmer, wie gewohnt, sind sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten für einen Tag das Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Gute Brot-/Brötchenauswahl, verschiedene Kaffeespezialitäten, warme Komponenten und frischen Obstsalat (um nur einiges zu nennen) stimmen gut für den Tag ein.
Wenn überhaupt etwas (leicht) zu bemängeln wäre, wäre es die relativ reservierte Begrüßung und der fast wortlose Checkout. Das ist aber sicher geschmackssache!
Ingesamt: für einen Städtetripp ein empfehlenswertes Hotel! Wir kommen mit Sicherheit wieder hierher!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Diane B!
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Bregenz in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof.
Die Anfahrt ist nicht ganz einfach, weil es in der Umgebung einige Einbahnstrassen gibt.
Sonst gibt es nichts zu Beanstanden. Einstellhalle gegen Gebühr. Die Zimmer, das Hotel allgemein und das Frühstück hat unseren Wünschen entsprochen. LAN / WLAN war kostenfrei und hat gut funktioniert.

1  Danke, Reisender_47!
Ein Accor Reisender
Bioggio / TI
Bewertet am 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 24. August 2013

Danke, jenswilkens!
Bewertet am 20. August 2013

Wir wohnten im Ibis am Premierentag der Zauberflöte. Erster Pluspunkt: Das Hotel ist höchstens 200m vom Bahnhof entfernt. Die Rezeptionistin war freundlich und schnell, und überraschend kostete das Doppelzimmer nicht 120 sondern nur 104 Euro, da meine Tochter Rabatt eingeräumt bekam. Weitere Pluspunkte: Das Zimmer war anständig groß und die Einrichtung modern und zweckmäßig. Der Blick ging in den Hinterhof, aber egal, es war ruhig. Das Bad war modern. Insgesamt hinterließ das Zimmer einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Zum Frühstück kamen wir zu spät, also keine Bewertung, weil wir nach der Premiere ausschliefen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 19. August 2013

Danke, KHRASTER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
0,4 km entfernt
Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 in Bregenz
5,5 km entfernt
Best Western Plus Marina Star Hotel Lindau

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt-Anna-Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bregenz
Preisklasse: 72€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz