Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ibis Bregenz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Bregenz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Bregenz
Nr. 5 von 16 Hotels in Bregenz
D 86462 Langweid a. Lech
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“ibis Bregenz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir waren nicht zum 1. Mal hier zur Übernachtung und waren wie bisher sehr zufrieden1 Besonders die Lage zu Bahnhof, Festspielhaus, Stadmitte etc. sind sehr gut. Wir können das ibis Bregenz sehr empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, rudolf_karnitschky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

531 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    263
    128
    27
    8
Bewertungen für
73
248
59
87
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt unweit der Bregenzer Festspiele und entsprechend war das Preis-/Leistungsangebot recht gut.
Die Zimmer entsprechen dem üblichen Konfort eines Ibis-Hotels. Das Intereur ist ja überall gleich. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Positiv ist sicherlich die Einstellhalle fürs Auto und die zentrale Lage, die besonders erwähnenswert doch eine ruhige Nacht garantierte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel1963188113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hirschaid, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir, ein junges Paar mitte 20 waren im August für 2 Nächte im 3 Sterne Ibis Bregenz. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstücksbüffet und Parkplatz gebucht. Wir hatten in der Stadt am See gefrühstückt. Daher kann ich das Essen im Hotel nicht beurteilen.
Bei der Ankunft war es kein Problem einen Parkplatz in der unter dem Hotel befindlichen Tiefgarage zu bekommen. Leider kostete der Parkplatz 9€/24h extra. Nunja immerhin billiger als die in der nähe befindlichen öffentlichen Parkplätze und anscheinend dort üblich.
Das Einchecken ging recht flot. Leider mussten wir dann im Zimmer feststellen, dass wir ein ungereinigtes Zimmer bekommen hatten (Betten ungemacht, Handtücher am Boden etc.). Das obwohl wir ca. 1 Std nach der vom Hotel vorgeschriebenen Anreisezeit eincheckten.
Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde mir aber dann von einer freundlichen Dame ein neues Zimmer angeboten. Wieder mit dem kompletten Gepäck bei der Rezeption angekommen fragte ich nach dem neuen Zimmer. Hier wusste leider niemand bescheid, die Dame mit der ich sprach ging wohl gerade in die Pause, sodass ich alles erneut erklären durfte. Naja klappte dann doch und ab aufs neue Zimmer. Nun hatten wir ein Zimmer im 1. statt im 3. Stock mit blick ins Grüne aber leider in den Hinterhof.
Das Zimmer war größtenteils sauber, bis auf ein Schokoladenstückchen unter dem Bett, von der Größe her für 3* angemessen. Das Bad nicht riesig aber zweckmäßig und recht modern. Fernseher klein und oldschool. Das Zimmer war leider sehr dunkel (1. Stock Hinterhof)
Im Allgemeinen aber den 3 Sternen angemessen. Einzigst die Anlaufprobleme mit dem ungereinigten Zimmer überschatteten die ersten Stunden im Hotel. Das war aber auch schnell vergessen.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Schnell ist man zu Fuß am Seebad, Fußgängerzone, Hafen, Bahnhof usw.

Das Personal war im Grunde sehr nett, nur teils etwas unaufmerksam.

Preise für Zimmer, Frühstück und Parkplatz empfand ich für zu hoch. Im angebotenen Preis ist das Frühstück und der Parkplatz nicht enthalten (zubuchbar). Bei anderen Hotels schon. Also aufpassen wg. versteckten Kosten.

Fazit: Für einen Kurztrip zum Bodensee durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AndySW87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berchtesgaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Nach unsere telefonischen Reservierung, mit einer Faxbestätigung des Hotels, vom Vortag, reisten wir am 19.8.2012 an. Wir legten die Faxbestätigung vor, unfreundlich wurde uns gesagt, das im System die Buchung storniert wurde, da aber noch Zimmer vorhanden seien, sollten wir sagen ob wir ein Zimmer wollen? Die Mitarbeiterin war für uns unsicher/arrogant und sehr umständlich/förmlich bat uns den Anmeldebogen auszufüllen, auf diesem vermerkten wir, in den entsprechenden Vorgaben, eine Rechnungsanschrift. Wir erhielten aber eine Rechnung mit falscher Rechnungsanschrift. Erst ein harter Tonfall unsererseits veranlasste die Mitarbeiterin, den Vorgesetzten zu holen. Dieser teilte uns eine, dem Hause bekannte, Komunikationsunfähigkeit der Mitarbeiterin mit. Die Rechnungsanschrift wurde geändert und bei der nochmaligen Visite , nach der Zimmerbelegung Raum 504, der Lobby bekamen wir diese ausgehändigt. Das Zimmer hatte ein mit dem Kabel zusammengerolltes, nicht funktionsfähiges Telefon. Der Vorgesetzte versprach, während unserer Abwesenheit die Funktion des Telefons wieder herzustellen.Als wir zurück kamen, war das Telefon weiter so wie vorgefunden, zusammengewickelt ohne Funktion. Bei näherer Betrachtung des Zimmers stellten wir fest, dass die überlappenden Türdichtung der Duschtüre auf ca. 50cm eingerissen ist, die Technikklappe in der Dusche/WC Decke zur Hälfte offen stand, und verschmutzte Stellen hat. der Teppich im besonderen vor den Fenstern sehr Verschmutz ist. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ansprechend. In dem Frühstücksraum waren mehrere Leuchtmittel ausgefallen.
Die Restaurantempfehlung, außerhalb, des Vorgesezten war zutreffend.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Augenauf1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmerservice war freundlich, hilfsbereit und zurückhaltend.
Es gab kein Problem, das Gepäck für ein paar Stunden zu deponieren.
Sehr angenehm war PC bei der Rezeption, damit ich den Web-Chek-In für unseren Rückflug tätigen konnte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorianPartl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bregenz angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure Bregenz City
Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 in Bregenz
4.0 von fünf Punkten 533 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 4 von 16 in Bregenz
4.0 von fünf Punkten 133 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel GERMANIA
Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 in Bregenz
4.5 von fünf Punkten 206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 7 von 16 in Bregenz
3.5 von fünf Punkten 117 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Schwärzler
Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 in Bregenz
4.0 von fünf Punkten 127 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 6 von 16 in Bregenz
4.0 von fünf Punkten 68 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Unternehmen: Ibis Bregenz
Anschrift: Sankt-Anna-Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 100 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Bregenz

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen