“Angenehmer Kurzaufenthalt”

Ibis Bregenz
Nr. 5 von 16 Hotels in Bregenz
Wolfern, Österreich
Bewertet am 27. Dezember 2011

Der Aufenthalt hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen und wir sind entspannt und ausgeruht in den nächsten Tag gestartet.
Bei einer längeren Dusche ist die Duschwanne übergelaufen. Sollte eigentlich nicht passieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Bregenz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Innsbruck
Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter, Problemloses Ein und Auschecken, alles war sauber, um die Bettdecke haben wir uns Aufgrund der Größe zeitweise gestritten.
Eine gute Bleibe für ein paar Tage in Bregenz!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Weiterstadt
Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Kosten für das Parkhaus von 9 Euro sind relativ hoch und das freie Parkplatzangebot in der näheren Umgebung ist leider sehr gering. Die Citylage ist sehr angenehm. Hafen, Bahnhof und Seebühne sind in direkter Nachbarschaft

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 14. Dezember 2011

Nun es handelt sich hier um ein Durchschnitts-Hotel, ein wirklich optimaler Service, dennoch gut gelegen wenn man mal in die Schweiz oder nach Liechtenstein fahren will.

Frühstück ausreichend, , und sauber war es rundum allemal.Und zum Bodensee mit seiner Seebühne - sicherlich verführerisch jedoch muß man hier zur Sommerszeit hierherkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, peterw848!
Brussels, Belgium
Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben das Hotel gewählt weil es uns die Möglichkeit bot eine Zwischenstopp auf dem Weg in den Skiurlaub zu machen. Von Brüssel aus sind es 5 Stunden Autofahrt was für unsere dreijährige Tochter die absolut zumutbare Fahrtdauer ist. Angekommen sind wir gegen 18.00 Uhr haben noch den Weihnachtsmarkt besucht, haben in
eine guten Restaurant gegessen und konnten danach wunderbar schlafen. Anderntags waren wir dann früh im Skigebiet. So bleibt die lange Autofahrt erträglich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 30. November 2011

Dieses Hotel hat den (mir) bekannten Ibis-Standard, d. h. saubere Zimmer, saubere Handtücher, sauberer Boden. Das Frühstück war für uns sehr gut, der doch höhere Preis dafür relativiert sich wegen des Angebotes vom günstigen Wochenendtarif des Zimmers (€ 49,--.) Die Hotellobby ist zweckmäßig, die Sitze in der Bar nicht sehr bequem. Aber die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Auch Auskünfte für Zugs- und Schiffverbindungen werden freundlich erteilt. Bei einem eventuellen zukünftigen Aufenthalt in Bregenz werden wir sicher wieder im Ibis einchecken.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, IundA2016!
Brixlegg
Bewertet am 22. November 2011

Die Lage des Hotels per Anreise mit der Bahn ist ideal, Zimmerstandard mittel, Service mäßig, am 2. Aufenthaltstag wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, kein Wechsel der Handtücher, keine Badreinigung, als Entschädigung wurde mir ein Gratisfrühstück angeboten

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bregenz angesehen:
Nr. 4 von 16 in Bregenz
4-Lander Hotel Deutschmann
4-Lander Hotel Deutschmann
Nr. 12 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Ibis Bregenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bregenz

Anschrift: Sankt-Anna-Strasse 11, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bregenz
Preisklasse: 74€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bregenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bregenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bregenz