“Italienische Spezialitäten”

Platz Nr. 22 von 99 Restaurants in Bregenz
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends
Beschreibung: Das Ladenlokal für Italienische Spezialitäten in der Bregenzer Altstadt verbindet einkaufen und genießen.
Wolfurt
“Italienische Spezialitäten”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten eine Veranstaltung im Buongustaio. Von Anfang an war alles perfekt. Das zusammengestellte Menu war ausgezeichnet, der Service ausgezeichnet und die Gastgeber fürsorglich. EIn gelungener Abend.
Gerne kommen wir da wieder hin! Macht weiter so!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rene G!

Bregenz, Österreich
“italienische Spezialitäten”
Bewertet am 13. September 2013

Ich war gestern im Buongustaio zu einem Buffet eingeladen. Es gab tolle Schinken, Salami (fein nussiger Geschmack) und Käse. Der Laden bietet von Kaffee über Wein und Käse bis hin zu Süßigkeiten alles, was das Herz von Italien-Fans höher schlagen lässt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend (viel Stahl) und das Personal sehr zuvorkommend. Zu Mittags werden Menüs angeboten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pressesprecher!
“Geheimtipp!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich bin schon öfters an dem Restaurant vorbeigelaufen, jedoch erst heute auf Rat eines Freundes dort zum essen gewesen. Das Restaurat ist sehr stilistisch eigerichtet und überzeugt durch ein schmackhaftes und aussergewöhnliches Mittagsmenü! Gerne kommen wir da wieder hin! Macht weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Juma_W!
“Italienische Traditionell hergestellte Produkte”
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich bleibe bei meiner Meinung das ich in der Vorarlberger Region keine solche Produkte finde außer im Buongustaio. Prosciutto von St. Daniele, Gorgonzola, das feinste vom feinsten und dann die Mittagsküche alla Mama. Und das Konzept das ich die Produkte und Zutaten der Menüs gleich im Ladenlokal kaufen kann und daheim unkompliziert zubereiten kann ist das Sahnehäubchen dazu. Slow Food höchster Vollendung. Die Mitarbeiter bemühen sich jedem Kunden die beste Produkt Beratung zu geben, daher bei Schlagzeiten auch etwas Geduld zu haben. Das warten lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, RokiZ!
Lauterach
“Eine Reise nach Italien...”
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Frühstück, Samstag-Buffetfühstück einfach lecker. Typisch italienisch, etwas anders als gewöhnliche trad. Buffetfrühstücke. Es gibt typische ital. Marmeladen, Prosciutto crudo, div. Käse wie Taleggio, Parmesan, Gorgonzola, rustikales Brot, Dolci, Obstsalat, Joghurt, 2 Glas Prosecco etc. Alle Produkte und noch mehr können direkt im Laden gekauft werden. Super ital. Weine. Service ist Ok, was mir nicht geschmeckt hat, war der Cappuccino, für mich viel zu viel Milch, eher Latte Macchiato. Mittagstisch habe noch noch nie probiert, aber meine Freinde schwärmen davon. Top Lokal, super schönes, modernes stylisches Ambiente, einfach hingehen und ausprobieren.

Danke, Sciamarina!