“italienische Spezialitäten”

Platz Nr. 40 von 102 Restaurants in Bregenz
Preisbereich: 12 $ - 36 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen
Beschreibung: Das Ladenlokal für Italienische Spezialitäten in der Bregenzer Altstadt verbindet einkaufen und genießen.
Bewertet am 13. September 2013

Ich war gestern im Buongustaio zu einem Buffet eingeladen. Es gab tolle Schinken, Salami (fein nussiger Geschmack) und Käse. Der Laden bietet von Kaffee über Wein und Käse bis hin zu Süßigkeiten alles, was das Herz von Italien-Fans höher schlagen lässt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend (viel Stahl) und das Personal sehr zuvorkommend. Zu Mittags werden Menüs angeboten.

Danke, Pressesprecher!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Buongustaio in Bregenz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juli 2013

Ich bin schon öfters an dem Restaurant vorbeigelaufen, jedoch erst heute auf Rat eines Freundes dort zum essen gewesen. Das Restaurat ist sehr stilistisch eigerichtet und überzeugt durch ein schmackhaftes und aussergewöhnliches Mittagsmenü! Gerne kommen wir da wieder hin! Macht weiter so!

Danke, Juma_W!
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich bleibe bei meiner Meinung das ich in der Vorarlberger Region keine solche Produkte finde außer im Buongustaio. Prosciutto von St. Daniele, Gorgonzola, das feinste vom feinsten und dann die Mittagsküche alla Mama. Und das Konzept das ich die Produkte und Zutaten der Menüs gleich im Ladenlokal kaufen kann und daheim unkompliziert zubereiten kann ist das Sahnehäubchen dazu. Slow Food höchster Vollendung. Die Mitarbeiter bemühen sich jedem Kunden die beste Produkt Beratung zu geben, daher bei Schlagzeiten auch etwas Geduld zu haben. Das warten lohnt sich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, RokiZ!
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Frühstück, Samstag-Buffetfühstück einfach lecker. Typisch italienisch, etwas anders als gewöhnliche trad. Buffetfrühstücke. Es gibt typische ital. Marmeladen, Prosciutto crudo, div. Käse wie Taleggio, Parmesan, Gorgonzola, rustikales Brot, Dolci, Obstsalat, Joghurt, 2 Glas Prosecco etc. Alle Produkte und noch mehr können direkt im Laden gekauft werden. Super ital. Weine. Service ist Ok, was mir nicht geschmeckt hat, war der Cappuccino, für mich viel zu viel Milch, eher Latte Macchiato. Mittagstisch habe noch noch nie probiert, aber meine Freinde schwärmen davon. Top Lokal, super schönes, modernes stylisches Ambiente, einfach hingehen und ausprobieren.

Danke, Sciamarina!
Bewertet am 10. Februar 2013

Nettes verstecktes Lokal im Zentrum von Bregenz. Ich kenne nur das Mittagsmenü von zwei Besuchen: Feine Nudelgerichte, kleiner grüner Salat bei dem man gute Zutaten schmeckt - und ein kleines Glas Wein gibt es auch noch. Klasse!

Danke, Anna S!
Michaela W, Inhaber von Buongustaio in Bregenz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Hallo, Danke für ihr feedback.