“Unpassendes Preis-Leistungsverhältnis”

The Landings
Zusmarshausen
“Unpassendes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant mit beinahe übertrieben freundlichem Personal das zwanghaft versucht witzig zu sein. Das Essen schmeckt nicht schlecht. Die hohen Preise sind allerdings vollkommen unangebracht. Das 300g Steak war bedeutend kleiner und hatte minderwertige Stellen die nicht mitgegessen werden konnten. Dadurch verringerte sich die tatsächliche Größe nochmals. Man kann für weniger Geld ein besseres Steak bekommen.
Die Atmosphäre ist allerdings gemütlich und das Restaurant ist liebevoll eingerichtet.
Nach dem Essen bekam man einen leckeren Schnaps.

Danke, Pikapotti!

“Langes Warten auf mäßiges Essen”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider erst 20 min nach Ankunft war die Kellnerin am Tisch - volles Lokal und alleine... Wäre wohl besser Gäste abzulehnen! Gute Salate, jedoch überteuert. Steaks gut, leider nicht alle auf Wunsch gekocht - eher etwas zu wenig. Kalte Teller = kaltes Fleisch. Leckere Ofenkartoffel!!! Burger matschig, Huhn nicht durchgegart. Ging dann aber fairerweise aufs Haus. Alles in Allem hatten wir The Landings besser in Erinnerung =(

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, DonLuigi99!
Untersiebenbrunn, Österreich
“Super Steak!!!”
Bewertet am 30. September 2013

Das Ambiente des Lokales ist zwar etwas überladen und muss man mögen, aber irgendwie passt das ;)
Die Kellnerin, war extrem freundlich und nett und obwohl die Arme das ganze Lokal alleine bedienen musste und es doch sehr voll war, war sie immer sehr bemüht und das Essen und die Getränke dauerten auch nicht lange.
Aber das Beste war definitiv das Essen, wir haben beide eigentlich noch NIE so ein extrem gutes und eigentlich perfektes Steak gegessen!!! Auch die Vorspeise war super lecker!! ;))
Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, SabrinaEVienna!
St. Gallen, Schweiz
“Bestes US - Beef in Town!”
Bewertet am 25. Juni 2013

War am 21. Juni ("Sommersylvester" da längster Tag) auf einen Sprung im Landings. Wetter war ausgezeichnet, man konnte draussen speisen. Absolute Top Empfehlung: das Rib Eye mit Grill Gemüse.Zinfandel Wein passte auch ausgezeichnet dazu. Service excellent und Küche sehr schnell. Das Rib-Eye genau auf den Punkt gegrillt. Kräuterbuttercreme speziell zubereitet; Alles in Allem Top und weil ich so begeistert war, gehe ich da jederzeit (ausser Montag Ruhetag) wieder hin und kann es nur bestens empfehlen.
Dr.K.H. Oeller

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ilpodere188068!
“Alle Jahre wieder”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Da ich meistens nur 1 mal im Jahr in das lokal essen gehe bin ich überrascht wie gut die staks und Burger zubereitet sind nur eines störte mich gewaltig und das war die gestresste Bedingung wen das lokal voll ist ist es in meinen Augen kein Problem zu warten aber 45 Minuten ist auch mir fast zu heftig nach einer nicht ganz netten Bemerkung unserer Seite muss Mann ganz erlich sagen das sich die Kellnerin wirklich brmüht hat kleiner tipp entweder nicht so viele gäste annähmen oder mehr Services Personal wenn 1 Bedingung die 42 Personen im lokal nicht Schaft rechtzeitig was zu trinken zu bringen Küche war recht schnell und gut EIN WENIG ÜBERTEUERTE PREISE in meinen Augen aber gut war es

• Aufenthalt April 2013
Danke, 12markus!