“Service wie man ihn sich wünscht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schwärzler

Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Tübingen
“Service wie man ihn sich wünscht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Schon am Empfang wurde man sehr freundlich empfangen. Der Service generell war sehr gut. Auch im Restaurant, in dem man sehr gut speisen kann, wurde man sehr freundlich und entgegenkommend gedient.
Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich, leider etwas zu klein. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck und bietet auch für Erholung eine ganze Menge.
Im Preis inbegriffen sind Sauna (2 Stück), Schwimmbad und Infrarotkabinen. Eine Tiefgarage, sowie die Möglichkeit sich Fahrräder zu leihen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Asterixle!

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Wir haben zu dritt eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Wir haben die Junior Suite gewählt, damit wir zu dritt in einem Zimmer schlafen konnten. Das Sofa war bei unserer Ankunft bereits zu einem Bett gemacht worden. Nach unserer Anfrage wurden uns auch noch Frotierwäsche und ein Bademantel für die dritte Person gebracht. DAs Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war noch nicht fertig gemacht bei unserer Ankunft, aber wir konnten dann gleich ein anderes Zimmer beziehen, das bereits fertig war. Das Frühstück am nächsten Morgen war excellent, sogar frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft war da! Alles was man sich wünschen konnte!

Das Hotel liegt aber tatsächlich nicht im Grünen, wie der Prospekt verspricht. Zu Fuss sind es etwa 20-30 Minuten bis ins Zentrum. Die versprochene Dachterasse war ein kleiner Balkon, schattig und mit Aussicht auf den Parkplatz. Das Badezimmer hingegen war sehr gross und sehr schön, inkl. einem begehbaren Schrank.

Das Wellness-Angebot war okay. Das Hallenbad etwas klein, aber ruhig und sauber, die Sauna und Sanarium hatten wir für uns. Überall genügend Frottierwäsche vorhanden.

Alles in allem war mir das Hotel zu teuer, für das, was es geboten hat. Kann es trotzdem weiterempfehlen, an alle, die mit dem Auto anreisen und nicht direkt ein Hotel im Zentrum suchen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, upsli!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

1. Das Hotel liegt nicht ruhig im Grünen wie im Prospekt behauptet, sondern liegt an einer viel befahrenen Straße. Wenn man im 4. Stock wohnt (Suiten!) hört man auch die Autobahn, die sich unweit vom Hotel befindet. Wir sind immer um 5:30 Uhr vom Lärm (Müllabfuhr, LKWs) aufgewacht.

2. Im Norden des Hotels befindet sich direkt nebenan ein großer Neubaukomplex. Die Zimmer gehen zur Nord- und Südrichtung raus. Nordrichtung sollte vermieden werden.

3. Essen war ok, das Frühstück hat überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen.

4. Während unseres Aufenthalts waren sehr viele Veranstaltungen, die z.T. abends recht laut waren. Unter den großen Gesellschaften leidete der Service für die normalen Hotelgäste, z.T. waren ganze Restaurantbereiche "reserviert", so daß wir nicht im Hotel speisen konnten.

5. Die Suiten sind sehr schön groß und hell.

6. Hunde werden geduldet, sind aber nicht willkommen.

• Aufenthalt Juni 2006
7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bregenz angesehen:
Nr. 5 von 16 in Bregenz
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Unternehmen: Hotel Schwärzler
Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.