“Toller Wellnessbereich und herrliches Frühstück”
Bewertung zu Hotel Schwärzler

Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Stuttgart, Deutschland
“Toller Wellnessbereich und herrliches Frühstück”
Bewertet am 27. April 2014

Das Frühstücksbuffet und der Spa-Bereich waren für mich das Highlight in diesem Hotel. Die Lage ist ok. Ins Zentrum und an den See ist man zu Fuß gut 20 Minuten unterwegs. Das Personal im Hotel ist äußerst zuvorkommend und man fühlt sich sehr willkommen. Keine gespielte Freundlichkeit, sondern echte, herzliche Freude.

Das Hallenbad ist toll zum Planschen und für kleinere Schwimmrunden. Der Saunabereich ist sehr sauber und modern. Handtücher und gratis Zitronenwasser werden regelmäßig aufgefüllt. Mit den Einweg-Schlappen aus dem Hotelzimmerschrank wird es bei nassem Boden gefährlich rutschig. Lieber eigene Badeschlappen nehmen oder gleich barfüßig gehen.

Beim Frühstücksbuffet bekommt man top Qualität. Richtige Marmelade, nicht diese abgepackten Mini-Portiönchen. Das Brot und die Backwaren sind immer sehr frisch und knusprig gewesen. Die Auswahl an Säften war überwältigend. Mit solch einem Frühstück beginnt der Tag gleich mit bester Laune.

Die 3 Nächte waren sehr angenehm. Ich würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Chinchman!

• Tschechische zuerst
Bad Vöslau, Österreich
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel Schwärzler ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind top renoviert - mit viel Holz und vom Design her sehr stylish. Das Frühstück war reichhaltig und mit hochwertigen Produkten. Wir hatten um 5 Uhr in der Früh einen Feueralarm, was natürlich sehr unangenehm war. Am nächsten Tag fanden wir eine Flasche Sekt und ein handgeschriebenes Entschuldigungsbriefchen von der Hotelleitung auf dem Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkomment.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Schendis!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel Schwärzer versucht den Anschein eines kleinen, romantischen Hotels zu vermitteln - ist aber letztendlich ein durchschnittliches Tagungshotel. Von dem alten Schlösschen, das auf der Website und überall abgebildet ist, sieht man nicht viel - fast alle Zimmer sind in einem hässlichen 60er Jahre Anbau untergebracht, von denen man auf einen Parkplatz blickt. Auch die Gegend ist nicht schön, sehr industriell, man hört überall Lastwägen fahren und auch bis zur Autobahn.
Positiv: frisch renovierte Zimmer, freundlicher Service, gute Matratzen.

Zimmertipp: Wenn möglich im Altbau
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, efgh5678!
Bewertet am 9. März 2014

Alles perfekt. Wunderschönes zimmer, sehr freundlicher service und köstliches essen. Hatten ein sehr tolles Wochenende, sehr gut geschlafen, gut gespeist und rundum freundlich bedient worden. Das fruhstück lässt keine wünsche offen. kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sandra M!
Lauterach, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Januar 2014

Vor kurzem war ich mit Freunden zum Abendessen im Hotel Resaurant Schwärzler in Bregenz. Ich bin begeistert vom exzelenten Service und dem köstlichen Essen.
Jedes der bestellten Gerichte war äusserst liebevoll angerichtet und auf den Punkt genau gegart.
Das Bedienungspersonal war sehr aufmerksam und las uns jeden Wunsch von den Augen. Danke hierfür. Das Preis Leistungsverhältnis empfand ich als angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Aurora N!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel wirbt zwar mit Hundefreundlichkeit und bei der Buchung haben wir uns dies auch nochmals bestätigen lassen. Leider sind Hunde im Restaurant aber nicht geduldet. Wir wurden dem Saal verwiesen... nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Max H!
Birkenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Schwärzler und zwar zu den Festspielen oder um Sylvester zu feiern.In diesem sehr gut geführten Hotel fühlen wir uns sehr wohl. Das reichhaltige Frühstück ist der ideale Start in den Tag und auch die Küche ist aussergewöhnlich gut und lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Geschäftsführung war und ist immer für die Gäste da. Man könnte sagen der Carakter des Hotels ist familiär. Die empfehlenswerten Juniorsuiten sind geräumig , mit großem Bad, extra Toilette, Ankleideraum und Klimaanlage. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus und das Parken auf dem großen Parkplatz ist umsonst. Der schöne Fußweg in die Stadt dauert etwa 15 Minuten.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind optimal
Nr. 7 von 16 in Bregenz
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Unternehmen: Hotel Schwärzler
Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 296€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.