Hotel Schwärzler
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Gunz(Bregenz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2013

Ratsam für alles: Zimmer, Schwimmbad, Sauna, Sanarium, Infrarot ... Frühstück, Freundlichkeit der schönen Mädchen. Betten und Kissen waren sehr komfortabel ein wirklich bequem.
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden ..., um die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen in Bregenz verstehen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ernando!
Bewertet 9. Juni 2013

wir waren schon vor 2 Jahren auf der Durchreise im Hotel Schwärzler und haben uns spontan wieder entschieden, dort zu übernachten; wie auch schon beim ersten Mal war der Service und das Essen erstklassig; was uns besonders gefreut hat ist, dass die Zimmer wirklich sehr schön renoviert wurden! mit viel Holz und traumhaftem Badezimmer; und auch der neu gestaltete Gastgarten hat uns sehr gefallen - wir können das Hotel Schwärzler unbedingt empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MSP425!
Bewertet 4. März 2013

Inhaber sind sehr nett, Zimmer sauber. Bis auf die Matratze, die war viel zu weich. Frühstücksbuffet, obwohl kaum Gäste da waren wurde kaum aufgefüllt oder nur nachdem man etwas gesagt hat; angepriesen wurde ein einheimisches Büfett, aber ich würde sagen, dass Säfte etc. hauptsächlich vom Supermarkt (Aldi,Lidl ...) kamen. Die Wurst könnte vom Metzger gewesen sein, aber nur könnte. Der Swimmingpool ist sozusagen im Keller und man würde da nicht unbedingt von Spa sprechen. Überzeugen Sie sich einfach selbst

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Carola2013!
Bewertet 28. Januar 2013

Der Empfang ist kühl korrekt und speditiv. Die Hotelgänge, insbesondere der Teppich ist nun völlig veraltet. Der Teppich schmutzig! Die Zimmertüren uralt und leichthörig. Man hört jedes Geräusch im Zimmer vom Hotelgang. Die Zimmer ins absolut charmelos und klassisch. So steril sieht man es heute kaum noch. Spitalzimmer. Badezimmer OK. Betten OK.
Ich kann bem besten Willen kein Punkt belobigen. Es ist alles einfach nur OK. Will das der Gast heute noch.....ich auf keinen Fall! das Hotel preist sich als 4* Hotel an, dies ist es nun auf KEINEN Fall!!!
Restaurant: Essen sehr gut, Bedienung extrem unterschiedlich auf das Personal bezogen, von sehr gut bis schlecht alles vorhanden.
Fazit: zum schlafen ok, wenn kein Hotelerlebnis nötig ist, sonst lieber etwas anderees suchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lapinBasel!
Bewertet 8. Januar 2013

Dieses Hotel kann man nur wärmstens empfehlen . Das Personal und Chefin freundlich hilfsbereit und außergewöhnlich Nett.
Küche ausgezeichnet , Badelandschaft sauber und warm. Zimmer im Neubau freundlich und Zweckmäßig und freundlich.
Im Altbau ausreichend.
War ein schöner Kurzurlaub.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe H!