“sehr schön renoviert!”

Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Munich, Bayern, Germany
“sehr schön renoviert!”
Bewertet am 9. Juni 2013

wir waren schon vor 2 Jahren auf der Durchreise im Hotel Schwärzler und haben uns spontan wieder entschieden, dort zu übernachten; wie auch schon beim ersten Mal war der Service und das Essen erstklassig; was uns besonders gefreut hat ist, dass die Zimmer wirklich sehr schön renoviert wurden! mit viel Holz und traumhaftem Badezimmer; und auch der neu gestaltete Gastgarten hat uns sehr gefallen - wir können das Hotel Schwärzler unbedingt empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, MSP425!

• Tschechische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Inhaber sind sehr nett, Zimmer sauber. Bis auf die Matratze, die war viel zu weich. Frühstücksbuffet, obwohl kaum Gäste da waren wurde kaum aufgefüllt oder nur nachdem man etwas gesagt hat; angepriesen wurde ein einheimisches Büfett, aber ich würde sagen, dass Säfte etc. hauptsächlich vom Supermarkt (Aldi,Lidl ...) kamen. Die Wurst könnte vom Metzger gewesen sein, aber nur könnte. Der Swimmingpool ist sozusagen im Keller und man würde da nicht unbedingt von Spa sprechen. Überzeugen Sie sich einfach selbst

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Carola2013!
Basel
Bewertet am 28. Januar 2013

Der Empfang ist kühl korrekt und speditiv. Die Hotelgänge, insbesondere der Teppich ist nun völlig veraltet. Der Teppich schmutzig! Die Zimmertüren uralt und leichthörig. Man hört jedes Geräusch im Zimmer vom Hotelgang. Die Zimmer ins absolut charmelos und klassisch. So steril sieht man es heute kaum noch. Spitalzimmer. Badezimmer OK. Betten OK.
Ich kann bem besten Willen kein Punkt belobigen. Es ist alles einfach nur OK. Will das der Gast heute noch.....ich auf keinen Fall! das Hotel preist sich als 4* Hotel an, dies ist es nun auf KEINEN Fall!!!
Restaurant: Essen sehr gut, Bedienung extrem unterschiedlich auf das Personal bezogen, von sehr gut bis schlecht alles vorhanden.
Fazit: zum schlafen ok, wenn kein Hotelerlebnis nötig ist, sonst lieber etwas anderees suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, lapinBasel!
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man nur wärmstens empfehlen . Das Personal und Chefin freundlich hilfsbereit und außergewöhnlich Nett.
Küche ausgezeichnet , Badelandschaft sauber und warm. Zimmer im Neubau freundlich und Zweckmäßig und freundlich.
Im Altbau ausreichend.
War ein schöner Kurzurlaub.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Uwe H!
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das vorzügliche Essen im gemütlichen Stübchen und die Freundlichkeit des Personals haben uns diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Das Zimmer war sauber, erinnerte aber ein bisschen an ein Zimmer im Altersheim, inkl. Sitz für die Badewanne. Der grosse Balkon mit Blick auf den kleinen Park und das Restaurant und die sehr gut bestückte Minibar waren erfreulich. Der SPA Bereich ist klein und leidet gibt es kein Dampfbad. Nach dem Einkaufen und Bummeln in Bregenz trotzdem ein suplement. Das Hotel wirbt auch nicht exessiv mit dem Wellnessbereich. Alles in Allem waren wir zufrieden und besonders die Preise für das Zimmer, das Abendessen und die Konsumationen aus der Minibar waren absolut fair.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, melizza78!
Konz, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Eine vergessene Hose wurde unkompliziert und kostenlos nachgeschickt. Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre, ist ruhig gelegen, das Frühstück (reichhaltiges Büffet mit Bioprodukten aus der Region) haben wir auf der Terrasse eingenommen. Wir können auch das Abendessen im Hotel nur empfehlen. Es stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung und man ist schnell auf der Autobahn/Schnellstrasse Richtung A und CH. Bis zu Bodenseepromenade sind es ein angenehmer Spaziergang von ca. 20 Minuten. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ch_S_Matt!
Porec, Kroatien
Bewertet am 13. September 2012

War Gescheftlich in Bregenz und verbrachte zwei Nächten im Schwärzler hotel. Ein sehr nettes und angenehmes Hotel. Freundliches Personal, super möglichkeit zum Parken und Zentrum von Bregenz ist auch zur Fuss erreichbar.

Werde dort wieder ganz bestimmt hin fahren.

Die Zimmer sind gross genug, schön uns sauber. Die Toileten sehr sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Zoran P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Hotel GERMANIA
Ibis Bregenz
Ibis Bregenz
Nr. 5 von 16 in Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Unternehmen: Hotel Schwärzler
Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.