“Vieles ist Ok und korrekt, aber kein Charme”
Bewertung zu Hotel Schwärzler

Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Basel
“Vieles ist Ok und korrekt, aber kein Charme”
Bewertet am 28. Januar 2013

Der Empfang ist kühl korrekt und speditiv. Die Hotelgänge, insbesondere der Teppich ist nun völlig veraltet. Der Teppich schmutzig! Die Zimmertüren uralt und leichthörig. Man hört jedes Geräusch im Zimmer vom Hotelgang. Die Zimmer ins absolut charmelos und klassisch. So steril sieht man es heute kaum noch. Spitalzimmer. Badezimmer OK. Betten OK.
Ich kann bem besten Willen kein Punkt belobigen. Es ist alles einfach nur OK. Will das der Gast heute noch.....ich auf keinen Fall! das Hotel preist sich als 4* Hotel an, dies ist es nun auf KEINEN Fall!!!
Restaurant: Essen sehr gut, Bedienung extrem unterschiedlich auf das Personal bezogen, von sehr gut bis schlecht alles vorhanden.
Fazit: zum schlafen ok, wenn kein Hotelerlebnis nötig ist, sonst lieber etwas anderees suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, lapinBasel!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann man nur wärmstens empfehlen . Das Personal und Chefin freundlich hilfsbereit und außergewöhnlich Nett.
Küche ausgezeichnet , Badelandschaft sauber und warm. Zimmer im Neubau freundlich und Zweckmäßig und freundlich.
Im Altbau ausreichend.
War ein schöner Kurzurlaub.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Uwe H!
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das vorzügliche Essen im gemütlichen Stübchen und die Freundlichkeit des Personals haben uns diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Das Zimmer war sauber, erinnerte aber ein bisschen an ein Zimmer im Altersheim, inkl. Sitz für die Badewanne. Der grosse Balkon mit Blick auf den kleinen Park und das Restaurant und die sehr gut bestückte Minibar waren erfreulich. Der SPA Bereich ist klein und leidet gibt es kein Dampfbad. Nach dem Einkaufen und Bummeln in Bregenz trotzdem ein suplement. Das Hotel wirbt auch nicht exessiv mit dem Wellnessbereich. Alles in Allem waren wir zufrieden und besonders die Preise für das Zimmer, das Abendessen und die Konsumationen aus der Minibar waren absolut fair.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, melizza78!
Konz, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Eine vergessene Hose wurde unkompliziert und kostenlos nachgeschickt. Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre, ist ruhig gelegen, das Frühstück (reichhaltiges Büffet mit Bioprodukten aus der Region) haben wir auf der Terrasse eingenommen. Wir können auch das Abendessen im Hotel nur empfehlen. Es stehen zahlreiche kostenlose Parkplätze zur Verfügung und man ist schnell auf der Autobahn/Schnellstrasse Richtung A und CH. Bis zu Bodenseepromenade sind es ein angenehmer Spaziergang von ca. 20 Minuten. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Ch_S_Matt!
Porec, Kroatien
Bewertet am 13. September 2012

War Gescheftlich in Bregenz und verbrachte zwei Nächten im Schwärzler hotel. Ein sehr nettes und angenehmes Hotel. Freundliches Personal, super möglichkeit zum Parken und Zentrum von Bregenz ist auch zur Fuss erreichbar.

Werde dort wieder ganz bestimmt hin fahren.

Die Zimmer sind gross genug, schön uns sauber. Die Toileten sehr sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Zoran P!
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel war das einzige, welches noch freie Zimmer hatte über Juli. Die Bilder von aussen täuschen, das Hotel liegt an einer ziemlich befahrten Strasse, nicht im Grünen, wie ich annahm. Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte gebucht; es war nichts Atemberaubendes. Das Badezimmer war modern eingerichtet, das Zimmer jedoch nicht. Balkon (mit Blick auf den Parkplatz) sowie auch Teppich (Zimmer und Flur) waren nicht sauber. Da keine Klimaanlage vorhanden war, liessen wir das Fenster über Nacht offen, gegen 5 Uhr früh jedoch beginnt der Arbeitsverkehr, welchen man sehr gut hören kann.

Das Frühstück war für mich persönlich eine Enttäuschung, gewisse Lebensmittel (Müesli, Nutella, etc.) wurde nie vom Raum entfernt und blieb den ganzen Tag zugedeckt auf dem Tisch.

Diese Unterkunft kann ich den Reisenden empfehlen, die nicht sehr heikel sind und ein Hotel nur als Schlafmöglichkeit anschauen.

Ca. 20 Minuten bis zum See. Mit dem Auto ca. 5 Minuten.

Preis/- Leistungsverhältnis OK

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sandy_uy!
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind für 3 Tage im Hotel Schwärzler gewesen! Die ehrliche Freundlichkeit ,Begrüßung an der Rezeption mit Handschlag,und die Fröhlichkeit der Angestellten hat uns sehr beeindruckt! Das Zimmer war PERFEKT mit Balkon! Schwimmbad und Sauna TOP! Die Küche ist hervorragend und der Gast wahrlich ein König. Bei HP ist es kein Problem ein anderes Essen zu bestellen! Alles in Allem absolut erstklassig! Ein Verwöhnhotel vom Feinsten! Wir kommen NATÜRLICH wieder.

Maria und Michael

Nr. 5 von 16 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Unternehmen: Hotel Schwärzler
Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.