“Hotel in nicht sehr zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Schwärzler

Hotel Schwärzler
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Bern, Schweiz
“Hotel in nicht sehr zentraler Lage”
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel war das einzige, welches noch freie Zimmer hatte über Juli. Die Bilder von aussen täuschen, das Hotel liegt an einer ziemlich befahrten Strasse, nicht im Grünen, wie ich annahm. Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte gebucht; es war nichts Atemberaubendes. Das Badezimmer war modern eingerichtet, das Zimmer jedoch nicht. Balkon (mit Blick auf den Parkplatz) sowie auch Teppich (Zimmer und Flur) waren nicht sauber. Da keine Klimaanlage vorhanden war, liessen wir das Fenster über Nacht offen, gegen 5 Uhr früh jedoch beginnt der Arbeitsverkehr, welchen man sehr gut hören kann.

Das Frühstück war für mich persönlich eine Enttäuschung, gewisse Lebensmittel (Müesli, Nutella, etc.) wurde nie vom Raum entfernt und blieb den ganzen Tag zugedeckt auf dem Tisch.

Diese Unterkunft kann ich den Reisenden empfehlen, die nicht sehr heikel sind und ein Hotel nur als Schlafmöglichkeit anschauen.

Ca. 20 Minuten bis zum See. Mit dem Auto ca. 5 Minuten.

Preis/- Leistungsverhältnis OK

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sandy_uy!

• Tschechische zuerst
Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir sind für 3 Tage im Hotel Schwärzler gewesen! Die ehrliche Freundlichkeit ,Begrüßung an der Rezeption mit Handschlag,und die Fröhlichkeit der Angestellten hat uns sehr beeindruckt! Das Zimmer war PERFEKT mit Balkon! Schwimmbad und Sauna TOP! Die Küche ist hervorragend und der Gast wahrlich ein König. Bei HP ist es kein Problem ein anderes Essen zu bestellen! Alles in Allem absolut erstklassig! Ein Verwöhnhotel vom Feinsten! Wir kommen NATÜRLICH wieder.

Maria und Michael

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, 1913187423!
Staad, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2012

Ich mag gar nicht viele Worte verlieren; auf der Page im Internet wird viel mehr versprochen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in unseren Augen gar nicht. Am miesesten waren die Betten (uralt??) - die durchdrückenden Federn sorgten jedenfalls nicht für erholsamen Schlaf. Sauber waren das Zimmer und der Balkon leider auch nicht - Erdnüsse der Vorgänger (oder Vorvorgänger???). Gastfreundschaft auch nur sosolala (ist ja sonst in Österreich top). Das Nachtessen war sehr gut, das Frühstück ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, maroni81!
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel atmet etwas sein Baujahr (obwohl die Zimmer vor nicht allzulanger Zeit renoviert wurden). Lage ist auch nicht die zentralste in Bregenz; aber dank der Übersichtlichkeit der Stadt ist man nach einem ca. 15minütgen Spaziergang am See. Frühstück o.k. (klassisches Continental-Buffet mit solider Auswahl, ohne mit besonderen Highlights aufzuwarten). Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Unbedingt im Ort testen: Restaurant Gebhardsberg (der Ausblick ist allein schon ein Dinner wert, aber auch die Küche kann sich sehen lassen!)

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, pernice77!
Budapest
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Januar eine Nacht im Hotel Schwärzler übernachtet. Wir waren mit den Dienstleistungen des Hotel und mit dem Service sehr zufrieden. Beim Hotel kann man einfach und gut parkieren, die Zimmer sind sehr sauben,das Frühstück ist reichhaltiges und ausgezeichnet. Ich kann nur mit gutem Herzen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Adrien N!
Bewertet am 1. Januar 2012

Nach den Fotos, die man im Internet gesehen hat, ist man ein wenig enttäuscht, vor allem über die Lage (mitten im Wohnbaugebiet). Die Busanbindung in die Stadt und zum Bahnhof sowie zu einigen Ausflugsgebieten ist aber sehr gut. Wettgemacht wird der kleine Nachteil der Lage auch durch die Freundlichkeit des gesamten Personals (ohne aber aufdringlich zu sein, sehr angenehm!) und durch die perfekte Sauberkeit. Der Indoor Pool ist recht klein aber ebenfalls sauber. Handtücher sind am Pool, der Bademantel im Zimmer - Badeschlapfen muß man allerdings selbst mitbringen. Der (gemischte) Saunabereich ist sehr gepflegt.
Im Winter waren die Zimmer etwas überheizt (man kann die Temperatur nur durch Einschalten der Klimaanlage drosseln), dafür ist die Fußbodenheizung im (kleinen) Bad ein Plus.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Essen im Restaurant entsprach leider nicht zur Gänze den gehobenen Preisen. Auch hier aber erstklassiger Service.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Claudia Q!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Unsere 20 Hochzeitstag haben wir hier gebracht und es war super wir waren von ganz freunliche leute bedient und das zimmer war ein traum! Wir haben ein 15 min spatziergang bis in der Stadt ( Bregenz) Sehr schöne Stadt! und nach unsere ausflug, sind wir unten ins Wellness bereich von Hotel, und uns richtig erholt, Pool war Klein aber sauber und schön eingerichtet, Friche badetücher zuhanden und gute atmosphäre. wir freuen und auf unser nächste besuch in diese Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 5 von 16 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel Schwärzler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwärzler

Unternehmen: Hotel Schwärzler
Anschrift: Landstrasse 9, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwärzler 4*
Das Traditionshaus in Bregenz begeistert mit Vorarlberger Gastfreundschaft und höchstem Wohnkomfort. Als Träger des Österreichischen Umweltzeichens und als Green Meeting / Green Event Lizenznehmer veranstaltet das Hotel Schwärzler professionelle und nachhaltige Veranstaltungen für Sie.75 Wohlfühlzimmer und SuitenTraditionelle und neu interpretierte Küche mit dem Besten aus der Genussregion VorarlbergSchwärzler Spa mit Hallenbad, Sauna, Sanarium, Infrarotkabine, Sonnenliegewiese, Garten4 Seminarräume24h Concierge ServiceZentrale Lage in der Kulturhauptstadt BregenzKostenloser Parkplatz, Busparkplatz, HotelgarageEntfernung zur Autobahn: ca. 1 kmEntfernung zum Bahnhof: 3,6 km, Bushaltestelle beimHotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwärzler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.