“Sehr gute Pizza” 4 von fünf Punkten

Küche: Pizza
Oberschwaben, Deutschland
“Sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Sehr gute Pizza, und sehr, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ich saß (im Hochsommer an einem Tag, an dem sich z. B. am Kornmarkt die Touristen stapelten) im schönen und ruhig gelegenen Gastgarten, mit - am Nachmittag zu eher untypischer Essenszeit - nur wenigen anderen Gästen. Leider war der Gastgarten aber gar nicht ruhig, weil er in hoher Lautstärke mit "Radio Vorarlberg" dauerbeschallt wurde. Ansonsten aber eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, pidnade!

“Ein Besuch Wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich bestellte mir einen Salat als Vorspeise und als Haupt Speise Spagetti cabonara Nach der Vorspeise ( ein recht großer Salat ) habe ich hausgemachtes Weißbrot dazu bekommen und nachdem ich den Salat mit etwas viel Dressing gegessen habe was aber überhaupt nicht stört da viele so wie gerne mal das Bot im Dressing tunken
Habe ich einen Gruß aus der Küche bekommen Pizza Bötchen
Hauptspeise hatte ein Spur mähr gesalzen sein können aber ich sag mal das ist Geschmacksache eine mögen es mähr einige weniger und ein bischen nachwürzen kann mal jeder das finde ich jetzt nicht so Schleim bei Italiener oder in Wirtshäuser
Meine Erfahrung für einen Gemütlichen Abend eine Empfehlung Wert
Und was noch ganz selten ist ist der alte pizzaofen der noch richtig mit Holz beheizt Wirt darum auch so eine angenähme Wärme im ganzen lokal

Danke, 12markus!
“Wow..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Also in Bregenz noch eine echte holzofenpizza.. Super nette Leute..! Und die Pizza tomtom muss man gegessen haben.. Weltklasse.. Werde öfters kommen müssen..

Danke, Tbaldreich!
Ulm, Deutschland
“das Essen war durchschnittlich, das Service dafür umso besser!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Leider kann man hier nicht mit Kreditkarte bezahlen, so dass ich nach dem Essen meine Tasche beim Chef lassen wollte, um bei der nahegelegenen Bank Geld abzuheben und für das Essen zu behalen. Der Chef wollte meine Tasche nicht und sagte, dass er mir vertraut! Wo findet man das noch heutzutage? Ich bin los und kam 30 Minuten später zurück, um meine Rechnung zu bezahlen. Die Pizza war eher durchschnittlich, der Salat - geht so. Das Service war hervorragend, der Wein schmeckte gut - war jedoch in ein nicht unbedingt sauberes Glas eingeschenkt. Ein Essen für Zwischendurch war es Wert ;)

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, MiVida83!