“Sehr schönes Hotel - hier treffen sich Tradition und Moderne”
Bewertung zu Hotel Weißes Kreuz

Hotel Weißes Kreuz
Nr. 4 von 16 Hotels in Bregenz
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Sehr schönes Hotel - hier treffen sich Tradition und Moderne”
Bewertet am 15. Februar 2014

Anlässlich des Valentinstages habe ich meine Frau mit einem Ausflug ins weisse Kreuz nach Bregenz überrascht. Leider war das Gourmet-Restaurant wegen Betriebsurlaub geschlossen und wir assen im goldenen Hirschen (gehört wohl auch zum Hotel)
Im weissen Kreuz treffen Tradition und Moderne auf eine sehr angenehme Art aufeinander. Modernste Einrichtungen, speziell im Bad trifft auf gemütlich eingerichtetes Zimmer. Das Frühstücksbuffet gehört zum feinsten was ich schon je gesehen hatte. Eine grosse Auswahl von Fleisch, Fisch, Käse, Brot, Konfitüren, bedient wurden wir von sehr freundlichem Personal. Parkieren war im Parkhaus über der Strasse kostenlos - Gutschein vom Hotel.

Wir kommen wieder ins weisse Kreuz.

Zimmertipp: Frühzeitig reservieren
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, macro09!

Salzburg
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Tagung in Bregenz und habe im Weißen Kreuz genächtigt und Gott sei Dank auch gegessen. Die Zimmer im Traditionshaus waren modern aber gemütlich eingerichtet. Das Abendessen in Stadt Gasthaus war ein Traum und Theresia eine perfekte Gastgeberin. Ein Parade Familien-Betrieb kann ich nur sagen. Besser geht's nicht. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, MartinGissel!
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein altes Haus, welches in der Lobby noch den Glanz vergangener Tage ausstrahlt und sehr gut in Schuss ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet, zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht gefrühstückt haben. Unser Zimmer war geschmackvoll renoviert und liess keine Wünsche offen (Zimmer 504). Die Lage ist top-mitten im Stadtkern und sehr erfreulich ist der kostenfreie Parkplatz in der Tiefgarage direkt gegenüber.Die Hotelbar ist, im Gegensatz zu den üblichen Hotelbars, sehr zu empfehlen-hier ist richtig was los!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, elvost!
Graz, Österreich
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein sehr gut geführtes Best Western Hotel in Bregenz überzeugt mit freundlichem Service in
allen Bereichen. Besonders TOP ist das Essen im Restaurant und es gibt ein sehr gutes Frühstück. Erfreulicherweise hat dieses Hotel eine gute Parkmöglichkeit gegenüber in einem Parkhaus.
(ist im Hotelpreis inbegriffen!)
Zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar. Bahnhof ebenfalls fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist zwar schon älter (historisch das älteste Hotel am Platz), aber bestens renoviert
und adaptiert. Die Führung dieses Hotels erfolgt im Familienbetrieb und man spürt die Freude an
der Gastronomie und Hotellerie. Ich kann dieses Haus nur bestens empfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Innenhof wäre empfehlenswert. Obere Etagen ein Vorteil.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, rube2013!
Münster, Deutschland
Bewertet am 16. August 2013

Vor und nach unserer Bodensee-Radtour waren wir in zwei verschiedenen Zimmern untergebracht: Das eine war klein und alt, das zweite geräumig und renoviert mit funktionierender Klima-Anlage. Das Frühstück ist reichhaltig; man muss jedoch das Personal andauernd darauf hinweisen, dass auch nachgelegt werden muss. Zumindest in der Hauptsaison ist der Service überfordert, auch an der Rezeption.
Die neu eröffnete Weinstube in der Nchbarstrasse können wir sehr empfehlen!

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Norbert F!
Reutlingen
Bewertet am 2. August 2013

Sehr nahe zur Seebühne. Ausgezeichnetes Abendessen; hervorragend gemanagt durch Restaurant-Chefin; Ist nur zu empfehlen; Zimmer und Service lassen zu wünschen übrig.
Das Hotel profitiert von der See-Nähe; ist jedoch ansonsten gut geführt; persönliche Begrüßung beim Abendessen durch die Chefin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Peter F!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Schönes und familiäres Hotel in zentraler Lage in Bregenz. Absolutes Plus: professioneller Service, nette Mitarbeiter. Man schafft eine persönliche und familiäre Atmosphäre mit hoher Service-Orientierung - dies ist eine wohltuende Differenzierung zu all den Kettenhotels mit 08/15 Angeboten.

Ich hatte ein sehr schönes, durchaus geräumiges Zimmer. Die Zimmer sind gut ausgestattet (inklusive Kaffeemaschine - leider war auch nach mehrmaligem Spülen der Maschine noch immer kein klares Wasser verfügbar... definitiv ein Minuspunkt).

Frühstück ist sehr gut, kleine aber ausreichende Auswahl - die Qualität der angebotenen Produkte ist sehr gut. Hervorragend ist das Restaurant, wirklich sehr zu empfehlen. Hervorragende Qualität der Speisen, aufmerksamer Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 6 von 16 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel Weißes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Kreuz

Unternehmen: Hotel Weißes Kreuz
Anschrift: Roemerstrasse 5, Bregenz 6900, Österreich (ehemals BEST WESTERN PREMIER Hotel Weisses Kreuz)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weißes Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bregenz
Bregenz Best Western