“Beste Sommerbar in Bregenz” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar
Optionen: Getränke
Optionen: Getränke
Lauterach, Österreich, Europa
“Beste Sommerbar in Bregenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Tolle Location .. super Stimmung .. feine Drinks .. nette, freundliche und immer gut gelaunte Mitarbeiter. Die Beachbar ist ein Besuch wert und hat diese Bewertung mehr als verdient! Es werden noch viele unvergessliche und amüsante Abende folgen ...

• Aufenthalt Juli 2014
      Essen
Danke, Steffnie!

Wolfurt, Österreich
“Beachfeeling garantiert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Top Service, feine Drinks, feines Essen, feiner Sand... Da kommt Urlaubsstimmung auf. Und nicht zu vergessen immer ein super Sound (Reggae, Beach House,...). Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Essen
Danke, Robschi76!
“Sommerbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Top service, super gemischtes Publikum, perfekt für sommerfeeling in bregenz. Chillige musik in angenehmer Atmosphäre und lautstärke. Cocktails sind perfekt. Die Füße in den sand strecken und entspannen.

Danke, Jürgen O!
“Absolut Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Location,Sommer,Sonne und eine Beachbar mitten in Bregenz ein kleiner Geheimtipp um kurz mal den Alltag hinter sich zu lassen und bei coolen Cocktails zu entspannen...

Danke, Carolin G!
Luzern, Schweiz
“Kein Gläserpfand zurückbekommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

War am 01. Juni in Begleitung in der BbB. Für die Gläser wird ein Pfand erhoben, man erhält dafür eine Pfandmarke. Vergass beim Gehen, die Pfandmarken gegen den Pfand umzutauschen. War deshalb heute erneut zur BbB nach Bregenz gefahren, um die Pfandmarken gegen Bares umzutauschen. Doch dies wurde mir vehement verweigert: Dies wäre nicht möglich ohne Rückgabe der Gläser (obwohl man mir sehr wohl glaubte, dass ich diese am 01. Juni schon zurückgegeben hatte, nur eben dummerweise ohne die Pfandmarke gegen Bares umzutauschen)
Finde dises Verhalen von BbB ich ziemlich unverschämt: Abzockerei, kleinlich, arrogant und äusserst kundenunfreundlich.
Bin das letzte Mal dort gewesen, meine Begleitung ebenfalls...

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, pimpeli!