Ausgewählte Filter

(+) super Lage, direkt am Bodensee und vor der Seebühne
(+) gutes Frühstück
(+) einfache Anreise, diverse Parkplätze in Gehweite

(~) Zimmer sind in Ordnung

(-) unser Zimmer war um 15Uhr nicht fertig, so mussten wir bis 19Uhr30 warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten (das Hotel hat sich hierbei kenntlich gezeigt, trotzdem sehr ärgerlich!)
(-) während unseres Aufenthalts wurden die Trennwände auf den Balkonen getauscht. Aus diesem Grund war während unseren Aufenthalts der Balkon nicht vernünftig nutzbar, da für alle erreichbar und einsehbar (zusätzlich wurden wir darüber nicht informiert)
(-) prinzipiell wirkten die Mitarbeiter im Allgemeinen nicht sattelfest, oft tatsächlich nicht kompetent
(-) es ist nicht möglich einen Parkplatz zu reservieren, entgegen der Aussagen der Mitarbeiter ist dieser aber, während unseren Aufenthalts, oft voll gewesen und wir mussten auf einen anderen Parkplatz ausweichen

Wir werden nicht nocheinmal kommen.

Danke, anfield6road!
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Bregenz - Mgallery die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Juli 2020

Trotz Auswirkungen von Corona angenehmer Aufenthalt im neu renovierten Hotel Mgallery in Bregenz. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Renovierung hat dem gesamten Ambiente sehr gut getan.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, BoardingPass315749!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor geteilt haben. Es ist uns eine Freude, Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und unsere Dienstleistungen genossen haben.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juli 2020

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, die Zimmer waren unspektakulär- das Doppelzimmer extrem klein für 2, nicht einmal genug Hacken oder Aufhänge Möglichkeit- das gefiel gar nicht! Das Frühstück ausgezeichnet, alle sehr zuvorkommend. Leider von der Lage her ebenso ideal wie laut. Man konnte kein Fenster offen halten, die Klima Anlage funktioniert praktisch nicht. Negativer Höhepunkt die extrem unfreundliche Dame beim Auschecken/ Verrechnung. . Da sollte man besser auf die Auswahl des Personals in diesem Bereich achten. Die Dame beim Ankommen war reizend und trotzdem sehr professionell.

Danke, pulmi04!

Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre tollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Bregenz. Es ist immer eine Freude, ein solches Feedback zu erhalten.
Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und ich bin sicher, dass dieses Feedback all unseren Mitarbeitern Mut machen wird, wenn wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben!

Bewertet am 24. Juli 2020

Angenehme Atmosphäre, perfekter Service, sehr freundliches Personal, die Lage direkt am See, ein Traum, das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, auch wenn Sauna und Bad coronabedingt nicht nutzbar waren, einfach super!

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, K3075SFbarbara!
Filip Vlach, General Manager von Grand Hotel Bregenz - Mgallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder im Grand Hotel Bregenz begrüßen zu können.

Bewertet am 23. Juli 2020

Sehr nette Begrüßung an der Rezeption und insgesamt super freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Sie haben einige Einschränkungen wegen Covid, aber sie stellen alles auf Anfrage zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker und das Essen am Abend auch sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, JurgenWiAT!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Filip Vlach, General Manager