“Festspiel-Hotel”
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 4. August 2010

Die Bregenzer Festspiele sind ein Erlebnis. Es gibt allerdings ein Problem mit dem Parkplatz, und die Aufführungen enden erst nach 23 Uhr. Dieses Hotel ist die Ideallösung. Man kann vom Hotel aus zum Festspielhaus hinüberlaufen, und nach der Aufführung auf der schönen Terrasse einen Drink oder sogar noch ein Abendessen genießen. Auch die Innenstadt ist nicht weit, und vor der Aufführung bietet sich ein Spaziergang an der Uferpromenade an. Dieses Hotel macht die Festspiele erst zu einem wahren Erlebnis. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber. Das Frühstücksbüfet ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich, die Atmosphäre nett. Und es gibt einen großen Parkplatz

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Joey-D1!

Bewertet am 1. August 2010

Das Mercure Bregenz bfindet sich direkt an der Seebühne am Bodensee in Bregenz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet - leider gibt es kein kostenloses Internet. Das Früstück ist sehr gut und das Personal sehr kompetent. Direkt neben dem Hotel befindet siche eine Spielbank. Kostenlose Parkplätze kann das Hotel leider auch nicht anbieten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, paedsfott!
Bewertet am 2. Juli 2010

Im Vergleich zum letzten Jahr war mein Zimmer diesmal renoviert und neu eingerichtet. Ob dies alle Zimmer im Hotel betrifft kann ich nicht sagen aber zumindest die in der 2. Etage. Nach wie vor finde ich die Frischluftzufuhr in den Gängen und öffentlichen Bereichen unzureichend. Das Frühstück ist mir positiv aufgefallen

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisu79!
Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bodensee und der Seebühne. Dennoch ist es recht ruhig. Besonders erwähnt werden muß, daß ein Casino angegliedert ist. Wenn man die Festspiele oder das Casino besucht, kann man das Auto bequem auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die Zimmer sind eher etwas klein, jedoch ausreichend möbliert und sauber. Über das Restaurant kann man sich auch nicht beschweren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, momo241298!
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren eine Gruppe von 9, 6 Erwachsenen und 3 kleine Kinder. Die Kinder haben gratis im Zimmer bleiben können. Obwohl es kein Zustellbett im Zimmer war, das Doppelbett war trotzdem groß genu für alle. Und das Zimmer war auch recht groß.

Das Hotel liegt gleich neben Casino Bregenz, für die Erwachsene war es total praktisch. Wir konnten das Vergügen genießen und gleichzeitig auch auf die Kinder aufpassen können.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich ausgestattet. Es gab ungefähr 10 verschiedene Sorten von Fruchtensaft, große Auswahl von Brot, Käse, Wurst und Früchte. Wir waren alle total begeistert!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, catharina7!
Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist gut und zweckmässig ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, Standardzimmer jedoch eher klein bemessen. Trotz der Nähe zum Bahnhof Bregenz ist die Nachtruhe gewährleistet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend; schade, wenn man schon früh abreisen muss! Das Hotel befindet sich im gleichen Gebäudekomplex wie das Casino. Wer reich werden oder sein Geld unter die Leute bringen will, kann dies auch noch kurz vor dem Schlafengehen erledigen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, azi49!
Bewertet am 4. März 2010

Wir waren in der ersten Februar Woche 2010 in Bregenz! Das Hotel liegt direkt bei See und Casino. Direkt beim Casino gibt es auch einen riesigen Kinderspielplatz der keine Wünsche öffen läßt.

Das Hotel liegt herrlich mit Blick auf den Bodensee und auf den Pfänder (Hausberg).
Wir kommen bereits öfters in dieses Hotel, da es sehr freundliche Mitarbeiter hat, sehr saubere Zimmer und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

Wir kommen wieder, danke für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, naschmi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
0,4 km entfernt
0,9 km entfernt
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Preisklasse: 76€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Accorhotels.com, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City