“Gute Lage, Frühstück nicht Vier-Sterne würdig”
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 29. August 2014

Vorweg: Es ist das Hotel, das am nächsten zur Seebühne liegt. Von dem her optimal. Aber trotzdem sollte man es vermeiden während der Festspielzeit in dem Hotel zu übernachten. Zwar war das Personal sehr freundlich, aber das Hotel hat für ein Vier-Sterne Haus doch einige Mängel. 1) Keine Gratis Parkplätze 2) Für ein Vier-Sterne Haus sind die Zimmer etwas klein, aber trotzdem teuer 3) Das Frühstück muss separat bezahlt werden (18 Euro pro Person !). Das Frühstück war der Schwachpunkt Nummer eins. Zu kleiner Raum für die Anzahl Gäste. Daher muss man warten bis man einen freien Platz erhält. Hoher Geräuschpegel. Obwohl uns die nette Dame am Empfang gebeten hat ein paar Minuten zu warten damit der Tisch geputzt und für das Frühstückt hergerichtet werden kann, waren die Tische immer noch nicht geputzt. Eine Angestellte hat dann den Tisch schnell husch geputzt. Leider zuwenig. Es waren immer noch viele Brotkrümel von den Vorgängern auf dem Tisch und dem Stuhl. Ausserdem wurde das Parpierset nicht ausgetauscht sondern man musste das vom Vorgänger benutzten (Ekelfaktor). Auch beim Auffüllen am Büffet kamen die Angestellten nicht immer nach (zu kleines Käsenangebot, keine firschen Säfte, usw.). All dies sollte in einen Vier-Sterne Hotel nicht geschehen. Wir werden jedenfalls das nächste Mal in einer kleinen Pension übernachten und nicht mehr in diesem Hotel.

Danke, Swissbear07!
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2014

Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich für Ihre Hinweise, das Frühstück betreffend bedanken. Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und ich möchte Ihnen versichern, dass ich persönlich alles daran setze werde, um Ihnen wieder unseren gewohnten Mercure-Service zu bieten.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Bewertet am 26. August 2014

Danke, Johannes94!

Bewertet am 17. August 2014

Zum 5.Mal in den letzten 9 Jahren waren wir Gast im Mercure. Der Kommentar bleibt gleich. Die Zimmer sind klein, lärmig und seit Jahren auf dem gleichen Level. Es wird scheinbar nicht investiert und das Management profitiert einfach von der idealen Lage neben den Festspielen und dem Casino. Das heisst, es ist ein Hotel, das man nur besucht, wenn man diese Nähe sucht. Wegem Komfort und der Zimmer sollte man es eher nicht besuchen.
Nebst der Lage ist das gute Frühstücksbuffet sowie das ausgezeichnete Restaurant "Symphonie" lobend zu erwähnen.
Somit ergibt sich eine befriedigende Bewertung als MIX aus diesen diversen Eindrücken.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist einfach. Nach vorne Richtung Seebühne hat man den Lärm der Terrasse , nach hinten ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, urk1955!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen vollständig zu entsprechen. Es würde mich sehr freuen, Sie trotzdem auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Guter Allgemeineindruck. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Ideale Lage zur Seebühne, Bahnhof, Stadt. Zu Empfehlen.
Schade dass kein Wellnessangebot besteht (wäre bei schlechtem Wetter auch im Sommer gut).
Hervorragendes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hanspeter T!

Sehr geehrte Gäste,

ich möchte mich recht herzlich für Ihre positiven Kommentare und Eindrücke bedanken. Es würde mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. August 2014

Danke, hanbri!

Bewertet am 12. August 2014

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Regula S!

Bewertet am 31. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton C!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
0,4 km entfernt
1,9 km entfernt
4-Länder Hotel Deutschmann
4-Länder Hotel Deutschmann
Nr. 10 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Preisklasse: 81€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City