“Sommernacht” 4 von 5 Sternen

Mercure Bregenz City
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das war mal wieder ein Standard Hotelzimmer ohne Besonderheiten, sauber, aber leider nicht ruhig: unangenehme Dauer-Rausch- Brumm-geräusche von Lüftung/Motoren o.ä.im Haus die sich dann im Zimmer 133 deutlich bemerkbar machen (Klimaanlage war aus!)und für empfindliche Personen beim ungestörten Einschlafen nicht geeignet ...alles in allem nix Besonderes.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, BerryOne12!
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Schlatter
Generalmanager
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einem tollen Konzert im Frühling letzten Jahres in der Werkstattbühne Bregenz wollten meine Begleitung und ich in der Bar des Hotel Mercure Bregenz City gerne noch etwas trinken. Doch beim Eingang wurden wir äusserst forsch, unfreundlich und ohne jegliche Begründung weggewiesen. So etwas ist uns bisher noch nirgends passiert. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, pimpeli!
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Frühjahr 2013 bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Schlatter
Generalmanager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Unternehmen: Mercure Bregenz City
Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 2 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City