“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Bregenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Bregenz City
4.0 von 5 Hotel   |   Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich   |
Winter Sale
Nr. 4 von 18 Hotels in Bregenz

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das war mal wieder ein Standard Hotelzimmer ohne Besonderheiten, sauber, aber leider nicht ruhig: unangenehme Dauer-Rausch- Brumm-geräusche von Lüftung/Motoren o.ä.im Haus die sich dann im Zimmer 133 deutlich bemerkbar machen (Klimaanlage war aus!)und für empfindliche Personen beim ungestörten Einschlafen nicht geeignet ...alles in allem nix Besonderes.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, BerryOne12!
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einem tollen Konzert im Frühling letzten Jahres in der Werkstattbühne Bregenz wollten meine Begleitung und ich in der Bar des Hotel Mercure Bregenz City gerne noch etwas trinken. Doch beim Eingang wurden wir äusserst forsch, unfreundlich und ohne jegliche Begründung weggewiesen. So etwas ist uns bisher noch nirgends passiert. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, pimpeli!
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Frühjahr 2013 bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Wurenlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte das Vergnügen erneut für eine Nacht im Mercure zu verbringen. Die Lage am See ist besonders bei schönem Wetter ein grosser Vorteil. Leider finden zur Zeit grössere Bauarbeiten rund ums Casino statt, dies hat bereits morgens um 07.00 Lärmbeeinträchtigungen zur Folge. Da das Hotel zumindest Schallschutz etc. nicht mehr den neuesten Anforderungen entspricht, braucht es viel Verständnis. Die restliche Einrichtung ist ganz i.0., das Frühstück etc. gut wie jedes Mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Schluckiano!
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben auch unter Berücksichtigung der Baustelle in der Nachbarschaft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 9 von 18 in Bregenz
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 8 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz Der Wiener Symphoniker 2, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Nr. 4 der Luxushotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City