“Bregenz Mercure”

Nr. 3 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 28. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred71067!
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2014

Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einem tollen Konzert im Frühling letzten Jahres in der Werkstattbühne Bregenz wollten meine Begleitung und ich in der Bar des Hotel Mercure Bregenz City gerne noch etwas trinken. Doch beim Eingang wurden wir äusserst forsch, unfreundlich und ohne jegliche Begründung weggewiesen. So etwas ist uns bisher noch nirgends passiert. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pimpeli!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch im Frühjahr 2013 bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte das Vergnügen erneut für eine Nacht im Mercure zu verbringen. Die Lage am See ist besonders bei schönem Wetter ein grosser Vorteil. Leider finden zur Zeit grössere Bauarbeiten rund ums Casino statt, dies hat bereits morgens um 07.00 Lärmbeeinträchtigungen zur Folge. Da das Hotel zumindest Schallschutz etc. nicht mehr den neuesten Anforderungen entspricht, braucht es viel Verständnis. Die restliche Einrichtung ist ganz i.0., das Frühstück etc. gut wie jedes Mal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Schluckiano!

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben auch unter Berücksichtigung der Baustelle in der Nachbarschaft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Mai 2014

Am Wochenende eine Städtereise nach Bregenz unternommen. Im Hotel erfreulicherweise ein Upgrade erhalten. Sehr kompetente freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Sehr schöne Zimmer; perfekte Bette, großes Bad.
Highlight ist das Frühstücksbuffet, das eine einmalige Auswahl in sehr guter Qualität beinhaltet. Keine Chance, mal von allem zu "naschen".
Einzig der Cappuccino aus dem Automaten mehr als "dünn".

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg53!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 7. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, SanDiego79_1!
Bewertet am 14. Februar 2014

das Hotel Mercure in Bregenz besticht durch seine optimale Lage direkt neben dem Festspielhaus also Nahe dem Wasser von der Stadt durch den Bahnhof getrennt.
Nur nicht schrecken, selbst die Zimmer welche zum Bahnhof ausgerichtet sind, sind leise. Die Bahn hört man kaum.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Kaffe stark und dunkel. ;)
Aktuell finden im Hotel Umbauarbeiten statt, irgendwelche Trockbau-sachen, die Handwerker sind jedoch so rücksichtsvoll das deren werken kaum wahrgenommen wird.

Zimmertipp: Gerade Zimmernummern blicken meist Richtung See bzw Festspielhaus und sind daher noch ruhiger als di ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LU-stigVIE!
Bewertet am 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
0,4 km entfernt
1,9 km entfernt
4-Länder Hotel Deutschmann
4-Länder Hotel Deutschmann
Nr. 10 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Preisklasse: 80€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City