“Gut wie immer”

Wurenlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gut wie immer”
Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hatte das Vergnügen erneut für eine Nacht im Mercure zu verbringen. Die Lage am See ist besonders bei schönem Wetter ein grosser Vorteil. Leider finden zur Zeit grössere Bauarbeiten rund ums Casino statt, dies hat bereits morgens um 07.00 Lärmbeeinträchtigungen zur Folge. Da das Hotel zumindest Schallschutz etc. nicht mehr den neuesten Anforderungen entspricht, braucht es viel Verständnis. Die restliche Einrichtung ist ganz i.0., das Frühstück etc. gut wie jedes Mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Schluckiano!
Franz S, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben auch unter Berücksichtigung der Baustelle in der Nachbarschaft. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Franz Schlatter
Generalmanager

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2014

Am Wochenende eine Städtereise nach Bregenz unternommen. Im Hotel erfreulicherweise ein Upgrade erhalten. Sehr kompetente freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Sehr schöne Zimmer; perfekte Bette, großes Bad.
Highlight ist das Frühstücksbuffet, das eine einmalige Auswahl in sehr guter Qualität beinhaltet. Keine Chance, mal von allem zu "naschen".
Einzig der Cappuccino aus dem Automaten mehr als "dünn".

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Joerg53!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schlatter
Generalmanager
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2014

das Hotel Mercure in Bregenz besticht durch seine optimale Lage direkt neben dem Festspielhaus also Nahe dem Wasser von der Stadt durch den Bahnhof getrennt.
Nur nicht schrecken, selbst die Zimmer welche zum Bahnhof ausgerichtet sind, sind leise. Die Bahn hört man kaum.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Kaffe stark und dunkel. ;)
Aktuell finden im Hotel Umbauarbeiten statt, irgendwelche Trockbau-sachen, die Handwerker sind jedoch so rücksichtsvoll das deren werken kaum wahrgenommen wird.

Zimmertipp: Gerade Zimmernummern blicken meist Richtung See bzw Festspielhaus und sind daher noch ruhiger als di ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, LU-stigVIE!
Linz, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Januar 2014

Beim Besuch der Bregenzer Festspiele hatte ich das Vergnügen zwei Mal im Mercure Bregenz City zu wohnen. Es ist die ideale Lage, drei Gehminuten vom Festspielhaus entfernt, die mich bewogen haben, dieses Hotel zu buchen. Ich war in jeder Hinsicht gut beraten. Die luxuriös ausgestatten Doppelzimmer, die gut bestückte Minibar, das freundliche Personal in der Rezeption und der Zimmerreinigung, alles gute Gründe, sich für dieses Hotel zu entschließen.
Ein ruhig gelegenes Gartenrestaurant und eine Restaurant-Terasse mit einer vorzüglich reichhaltigen Speisekarte und einer beachtlichen Weinkarte runden den angenehmen Aufenthalt im Mercure ab.
Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
Nr. 7 von 16 in Bregenz
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 4 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Unternehmen: Mercure Bregenz City
Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City