“Das Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Linz, Austria
“Das Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Beim Besuch der Bregenzer Festspiele hatte ich das Vergnügen zwei Mal im Mercure Bregenz City zu wohnen. Es ist die ideale Lage, drei Gehminuten vom Festspielhaus entfernt, die mich bewogen haben, dieses Hotel zu buchen. Ich war in jeder Hinsicht gut beraten. Die luxuriös ausgestatten Doppelzimmer, die gut bestückte Minibar, das freundliche Personal in der Rezeption und der Zimmerreinigung, alles gute Gründe, sich für dieses Hotel zu entschließen.
Ein ruhig gelegenes Gartenrestaurant und eine Restaurant-Terasse mit einer vorzüglich reichhaltigen Speisekarte und einer beachtlichen Weinkarte runden den angenehmen Aufenthalt im Mercure ab.
Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gerhard B!

• Ungarisch zuerst
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt hinter der Seebühne am See.
Vor dem Haus ist zu wenig Kurzzeitparkplätze, damit man bequem einchecken kann. (habe in 2ter Reihe geparkt). Ansonsten stehen genügend Hotelparkplätze zur Verfügung.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich (Check-in und Restaurant)
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber für eine Nacht absolut ausreichend.
Bad und Zimmer waren sauber.
Zimmer mit Balkon und Blick auf das Festspielhaus (leider war der See und das Panorama wg Nebel nur zu "erahnen")
Das Bett war bequem, ausreichend Decken und Kissen waren vorhanden.
Das Zimmer ist mit Schreibtisch, Minibar, Fernseher und Nespressomaschine / Teekocher ausgestattet.
Das Bad war zweckmäßog eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert und sehr geschmackvoll.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, JoergFuerth!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer, nicht gerade groß aber völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Wir hatten das Glück ein Zimmer auf der Seeseite zu bekommen, dort ließ es sich auch bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen (auf der Bahnhofseite ist das vermutlich anders). Die Lage direkt am See ist wirklich toll und man kann Bregenz von hier aus wunderbar zu Fuß erkunden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, steff577!
Perg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe von über 50 Personen unterwegs und kamen um 13.15 Uhr im Hotel an. Die Dame an der Rezeption hatte leider alleine Dienst und sie tat mir schon leid, da viele unserer älteren Mitreisenden total ungeduldig waren und nicht verstanden, dass einige Zimmer noch nicht bezugsfertig waren. Ich habe selbst mal als Rezeptionistin gearbeitet und es ist überall so, dass die Check-In Zeit erst um 14 oder 15 Uhr ist. Eigentlich ist es unsere Schuld, da bei der Buchung bestimmt keiner von uns eine Ankunftszeit bekannt gegeben hat. Jedenfalls blieb die Dame trotz der Beschwerden sehr freundlich, obwohl man schon gesehen hat, dass ihr die ganze Situation unangenehm war.
Das Frühstück war perfekt. So eine rießengroße Auswahl habe ich selten wo gesehen.
Die Zimmer waren auch sehr schön, das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Wände, die meiner Meinung nach einen neuen Anstrich benötigen würden.
Und ganz, ganz wichtig wäre, dass man etwas an der Außenfassade ändert. Das Hotel sieht von außen richtig schäbig aus und das macht absolut keine guten ersten Eindruck.
Und noch ein Pluspunkt: Es liegt direkt neben dem Bodensee und dem Seefestspielhaus Bregenz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Viktoria P!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dieses Hotel hat zwar schon viele Jahre auf dem Buckel wie man an den Zimmern sieht aber ansonsten gibt´s nicht wirklich was zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber. Der Fernseher war etwas widerspenstig, und eine eigene Dusche gibt´s auch nicht - immer diese Badewannen. Beim nächsten mal könnte ich mir vorstellen hier wieder zu nächtigen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Stoffel50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Unternehmen: Mercure Bregenz City
Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 2 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City