“Guter Preis und guter Serevice”
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 2 von 16 Hotels in Bregenz
Ein Accor Reisender
Nürnberg
Bewertet am 27. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Bewertet am 3. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GuntramWitzel!
Bewertet am 26. September 2013

Prima Lage am See, leider mit Teppich, das Bad war renovierungsbedürftig und die Konstruktion nicht durchdacht. War sicher einmal ein sehr schönes Hotel. Bei späterer Abreise wird im 2- Stundentakt eine Gebühr erhoben, leider war das Hotel so ausgebucht, dass wir als "Langschläfer" nach einer Hochzeit ein wenig in Bedrängnis gerieten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pinguin12!
Bewertet am 21. September 2013

Accor müsste hier einschreiten, denn das Mercure in Bregenz verdient den Namen der eigentlich soliden Kette nicht. Besonders die Flure sind alt und muffig, die Zimmer würden ebenfalls eine Renovation vertragen und das Putzpersonal ist enorm unfreundlich (Es lässt die Putzwagen auch nachmittags um 17:00 Uhr noch mitten im Flur stehen und macht den Weg nicht einmal dann frei, wenn Gäste mit Koffern kommen. Zudem platzen die Damen ohne anzuklopfen ins Zimmer). Die Katastrophe war aber die Nacht: Unser Zimmer hatte sich tagsüber auf über 25 Grad aufgeheizt. Als wir die Klimaanlage in Betrieb nehmen wollten, merkten wir, dass das Zimmer offenbar nur über eine A/C-Attrappe verfügt. Also: Fenster auf. Leider liegt das Hotel an der Seepromenade und gleich nebenan wirbt eine Strandbar mit lauter Musik um Publikum. Lärm oder Hitze? Wir entschieden uns für den Lärm und waren froh, dass die Party auch mal ein Ende hatte. Als Entgegenkommen bot uns das Hotel an, den Parkplatz nicht zu verrechnen. 7 Euro sind allerdings ein kleiner Trost für eine zu kurze Nacht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, whispa!
Mercure_Bregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich recht herzlich.
Auf die Veranstaltungen in der unmittelbaren Umgebung des Hotels haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben Ihre Kritik am Housekeeping zum Anlass genommen, um intensive Gespräche mit den Mitarbeitern zu führen, damit Gastfreundschaft auch tatsächlich gelebt wird.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Schlatter
Generalmanager

Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel ist recht ordentlich, jedoch in die Jahre gekommen, die Zimmer ein wenig abgewohnt, die Teppiche fleckig, der Zimmerservice klopfte am Sonntag ab halb neun in regelmäßigen Abständen an die Türe....Roooomservice....ooooh, sorry.....für ein Wochenende ganz OK, Aufpreis fürs Frühstück, unserer Meinung nach zu teuer, aber man muss ja nicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tuef1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Ibis Bregenz
Nr. 7 von 16 in Bregenz
Hotel Weißes Kreuz
Hotel Weißes Kreuz
Nr. 4 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 2 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Preisklasse: 75€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City