Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Bregenz City
Hotels in der Umgebung
190 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
159 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
178 $*
166 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Bregenz(Bregenz)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
124 $*
Agoda.com
zum Angebot
173 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
208 $*
185 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
122 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
168 $*
146 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
219 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (655)
Bewertungen filtern
655 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
163
301
129
37
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
163
301
129
37
25
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
193 - 198 von 655 Bewertungen
Bewertet 16. August 2013

Das Hotel ist empfehlenswert zum Besuch der Bregenzer Seefestspiele und des Casinos. Man ist in ca. 2 Minuten bei der Seebühne und das Casino ist gleich nebenan. Es gibt außerdem einen eigenen, aber leider kostenpflichtigen Hotelparkplatz. Wir hatten ein Privilege Zimmer gebucht.
Das ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber wegen der vorhandenen Klimaanlage und des Balkons . Der Empfang war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet, zwar etwas teuer, ist
wirklich ausgezeichnet, sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität. Zum Frühstück und zum Essen gibt es eine sehr schöne überdachte Terrasse, die bei gutem Wetter empfehlenswert ist. Wir haben am Festspielabend vor dem Festspiel sehr gut gegessen und wurden auch sehr gut und freundlich bedient. Leider war das am zweiten Tag, einem Festspielfreien Tag nicht mehr der Fall. An diesem Tag , einem Montag waren naturgemäß weniger Leute auf der Terrasse. Die
Qualtät des Essens erreichte nicht mehr Vortagesniveau und auch der Service war nicht mehr so gut, wie am Tag vorher.
Insgesamt ist das Hotel jedoch sehr zu empfehlen und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Für einen Aufenthalt im Sommer sollten die Privilege Zimmer gebucht werden, da es hier eine Klimaanlage gibt und die Zimmer sind auch ruhiger und man hat eine schöne Aussicht in den Park
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GourmetBoeblingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. August 2013

Mein Zimmer war an heißen Tagen unbewohnbar. Es gibt keine Klimaanlage und die heiße Luft staut sich geradezu im Raum. An ein Durchlüften ist auf Grund der Bauweise der Anlage auch nicht zu denken, weshalb es auch an den kühleren Tagen danach stickig war. Ich schlafe üblicherweise sehr gut, in diesem Hotel war das unmöglich.
Das Personal ist höflich und engagiert, kann bei nicht funktionierendem W-LAN jedoch auch nicht helfen.
Das Frühstücksbuffet ist schön und sehr umfangreich. Ob man die 17 (!) Euro pro Tag anderwertig besser ausgeben kann, muss jeder selbst entscheiden. Dass das Frühstück so teuer ist, habe ich erst im Nachhinein erfahren.
Der große Vorteil des Hotels ist die Lage, direkt beim Bahnhof (inkl. morgendlicher Durchsagen!) und beim See.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in einem anderen Hotel buchen, zu dem Preis findet man viele in und um Bregenz!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, aLASKla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Gast,
es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Nacht zu bieten und ich möchte mich für die erwähnten Unzulänglichkeiten entschuldigen.
Wir werden im Zuge von Umbauarbeiten eine Klimaanlage nachrüsten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
KR Franz Schlatter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2013

Anlässlich des Besuches der Bregenzer Seefestspiele am 11.08.2013 hatten wir das hierfür ideal gelegene Mercure Bregenz City Hotel ausgesucht.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Ein kleines Manko ist jedoch die sehr kleine Speisekarte des Hotelrestaurants. Hier hatten wir eine größere und abwechslungsreichere Auswahl erwartet.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Hapera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrte Gäste,
Ihr Lob freut uns und Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wichtig für uns, um uns ständig weiter zu entwickeln. Wir werden ein besonderes Augenmerk für das nächste Jahr auf unsere Speisekarte werfen.
Mit freundlichen Grüßen
KR Franz Schlatter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2013

Das Mercure Bregenz City ist bei einem Besuch der Bregenzer Festspiele bezüglich Lage, Angebot und Qualität das ideale Hotel. Mit seinen Leistungen waren wir anlässlich verschiedentlicher Aufenthalte immer sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Robert_Knecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
KR Franz Schlatter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. August 2013

Das Zimmer war nicht klimatisiert, an schlafen war nicht zu denken, obwohl die Außentemperaturen angenehm kühl waren (lag auch daran, dass es sich um ein Mittelgangzimmer handelte) eine absolute Zumutung. Ab 5:00 Uhr früh waren die Zugdurchsagen am nebenaliegenden Bahnhof deutlich im Zimmer hörbar, den Wecker kann man sich sparen.
Frühstück für 17 € pro Person, völlig überteuert. Das WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert, sehr ärgerlich. Anscheinend kann sich das Hotel solche Mängel leisten, durch die Lage die das einzig Gute am Hotel ist.
Ich persönlich kann das Hotel keineswegs weiterempfehlen, Preis Leistung ist nicht zufriedenstellend.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
5  Danke, Gastierender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Sehr geehrter Gast,
für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel erfahren mussten, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Unser Hotel verfügt über eine Lüftungsanlage und in der 3. Etage konnten wir bereits eine Klimaanlage nachrüsten. Im Zuge von Umbauarbeiten wird auch noch in der 1. und 2. Etage eine Klimaanlage nachgerüstet.
Ich bedaure dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
KR Franz Schlatter
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen