“Ideales Hotel für die Seebühne”
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 Hotels in Bregenz
Zug, Schweiz
“Ideales Hotel für die Seebühne”
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Einchecken und Parkieren war trotz Andrang sehr speditiv. Die Damen am Empfang freundlich, jedoch etwas überfordert mit den Voucher. Mit dem Badge zum Zimmer, kann man das Auto problemlos beim Hotel parkieren. Beim Abendessen muss man wissen, dass wenn man um 1830h kommt, die meisten Leute schon am Essen sind, obschon die Vorstellung erst um 2115h beginnt. Das Bestellen war ebenfalls sehr speditiv. Auf den Hauptgang mussten wir dann über eine halbe Stunde warten, und der kam erst nach Rückfrage. Erfreulich hingegen ist, dass man den Käse oder sonst ein Dessert zusammen mit dem Wein auch nach der Vorstellung konsumieren kann. Der Service nach der Vorstellung war sehr aufmerksam und schnell. Für Hungrige gibt es noch eine Stunde die ganze Speisekarte. Super!
Beim Zimmer haben wir aufgrund der Kommentare und Bewertungen Superior, seeseitig, gewählt. Das würden wir nicht mehr machen. Nachts haben uns herumjohlende Gruppen gestört und am Vormittag die Frühstücksgäste im Restaurant. Apropos Frühstück: einsame Spitze, von der Rösti mit Spiegelei über Lachs zu den Sushis, einfach super und erst noch in tadelloser Qualität. Wie übrigens auch die Speisen aus der grossen Karte. Der pochierte Zander mit der Rieslingsauce war vom Allerfeinsten. Die kurze Gehdistanz zur Seebühne ist sehr bequem. Der Event "André Chénier" war okay. Nächstes Jahr kommen wir wieder zu Mozarts Zauberflöte, die uns musikalisch sicher besser gefallen wird. Und wir kehren gerne wieder ins Mercure zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, yvpe!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Germany
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Es gab nur wenige negative Punkte.

- an der Rezeption war eine Dame beim Check-In sehr freundlich und zuvorkommend,
die beiden anderen Damen hatten nicht einmal ein Lächeln übrig. Das übrigens auch nicht, als neue Gäste bei den beiden Damen eingecheckt haben.

- die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Bei 28 Grad war es sehr warm.

- Empfehlung; Zimmer nach hinten. Wenn man es gewohnt ist mit offenem Fenster zu
schlafen, dann ist es Richtung See nachts sehr laut.

. alles andere war sehr gut

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, moni1955!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Mercure Bregenz liegt in direkter Nachbarschaft zum Casino Bregenz. Die Zimmer und die Umgebung war jedoch angenehm ruhig. Nachdem ich erst spät angekommen bin, zeigte sich, dass das Bad nicht komplett aufgeräumt war. Der sehr zuvorkommende und freundliche Servicemitarbeiter an der Rezeption brachte dies aber sofort in Ordnung. Die Zimmergröße, das Bett und die Internetverbindung war angenehm. Unpraktisch ist das Möbel, welches die Minibar enthielt - viel Platzbedarf im Raum und enorme Stauwärme durch den Kühlschrank.
Die Zimmer verfügen über keine(!) Klimanlage. Nachts war es jedoch ausreichend ruhig, um mit offenden Fenster zu schlafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, cadmiel!
Meidling, Wien, Austria
Bewertet am 4. Juni 2012

In diesem Hotel hat alles gepasst,
Preis-Leistungs Verhältnis etc.
angefangen vom einchecken übers Service bis hin zur Abreise alles perfekt !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, GeorgWeinhandl!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und werden Ihre positiven Würdigungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichsten Grüßen aus Bregenz
KR Franz Schlatter
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Hotel GERMANIA
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Unternehmen: Mercure Bregenz City
Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Bregenz City
Accor Bregenz City