Mercure Bregenz City
Hotel Engel(Bregenz)
TripAdvisor
Bewertet 15. April 2012

Bewertet 13. April 2012

Das Mercure Bregenz ist ein verkehrtechnisch sehr günstig gelegenes Hotel, bei welchem man auch mal auf das eigene Fahrzeug verzichten kann. Obwohl direkt neben dem Bahnhof gelegen sind die Zimmer angenehm ruhig. In die "City", zur Seebühne und zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten. Die Ausstattung ist so, wie man es von einem Hotel seiner Kategorie erwarten darf, die Betten angenehm und punkto Sauberkeit kann man nur ein Lob aussprechen. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig, sodaß man gerne ein paar Minuten länger frühstückt. Auch zum Restaurant kann ich nur sagen: "Kleine, aber feine Auswahl aus der heimischen Küche". Ein besonderes Lob geht an das Personal (Empfang, Restaurant/Frühstück und Zimmerbetreuung).
Ich habe vor ca. 12 Jahren schon einmal hier übernachtet und die damalige Qualität wurde sogar noch gesteigert.
Besonders zu erwähnen: Kinder unter 16 Jahren übernachten im Zimmer der Eltern (Zustellbett - welches leider etwas quietschte) - gratis !!! Hier ist auch der Nachwuchs - Kaiser!
Ich komme mit meiner Familie gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas C!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Buxtehude
Bewertet 9. April 2012

Das frühe Buchen hat sich gelohnt. Ein Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel hat weniger gekostet, als alle alternativen Hotels (auch mit weniger Sternen) oder Pensionen. Badezimmer und Bett waren vorzüglich.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 4. April 2012

Bewertet 24. März 2012

Das Mercure Bregenz ist ein sehr schönes und angenehmes Hotel. Es liegt ruhig in einem großen Park in unmittelbarer Nähe zum Bodensee. Es befindet sich ein Casino im Hotel und manchmal unterhalten sich die Gäste beim Verlassen der Spielstätte etwas lauter. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal freundich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerlinde_12!