“Schon das Frühstück ist den Aufenthalt wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 Hotels in Bregenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schon das Frühstück ist den Aufenthalt wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Neben der schöen Lage zwichen See, Seebühne, Festspielhaus und City bietet das Hotel das meiner Meinung nach beste Frühstück Österreichs, wenn nicht das bisher Beste, das ich in den Hotels der Gruppe in Östrerreich, Holland und Deutschland vorgefunden habe. Es ist hier euin Genuss, den Tag in angenehmer Umgebung zu beginnen. neben dem guten Angebot besticht auch die Freundlichkeit des Personals, das dich mit einem Lächeln empfängt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
Im Norden
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Im Rahmen einer Tagung habe ich in diesem netten Bregenzer Hotel übernachtet. Die Lage ist schon mal ein echtes Plus: Keine 5 Fußminuten vom Bahnhof entfernt, (fast) direkt am See und der Seebühne bzw. dem Festspielhaus, das als Tagungszentrum diente.

Das Zimmer war guter Standard, alles sauber. Gestört hat mich die laute Lüftung, nach einem Anruf an der Rezeption wurde diese aber prompt abgestellt. Da sich die Fenster öffnen lassen, braucht man auch nicht unbedingt eine Lüftung…

Ein weiteres Plus, der kostenlose Internetzugang.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, wobei ich mich immer frage, warum man in Hotels nur den flüssigen Honig, statt den streichzarten bekommt…

Ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Alpinfreund!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Vorschlag bezüglich des Honigs werden wir in unsere Überlegungen mit einbeziehen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt direkt an den Bregenzer Festspielen. Diese, sowie der See sind nur 200 m vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, jedoch fehlt eine Klimaanlage im Zimmer, was im Sommer schon grenzwertig ist. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und nicht umsonst als das Beste in Bregenz ausgezeichnet worden. Wer am Abend gerne ein wenig ins Casino möchte, kann dies ohne große Anstrengungen vollziehen. Der Eingang des Casino ist mit dem Hotel verbunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Cornelius1977!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihre positive Bewertung bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

das hotel war richtig super wir werden sicher wieder ein zimmer buchen das hotel liegt sehr zentral und das frühstück war richtig super das zimmer war schön und das bad war sauber wir waren sehr zufrieden ich werde das hotel sicher weider empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihre lobenden Worte bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Das Hotel war, wie immer, sehr gut. Diesmal hatte leider der Service im Restaurant ein wenig nachgelassen. Wir mussten das Personal mehrmals auffordern das nicht mehr benötigte Geschirr abzuräumen obwohl zwischenzeitlich der Service schon öfter am Tisch war. Ist vielleicht klagen auf hohem Niveau, es war aber schon mal besser!

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkung bedanken wir uns, denn es ist mir ein ständiges und persönliches Anliegen, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen. Ich habe bereits mit unseren Servicemitarbeitern Gespräche geführt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Döttingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Anlässlich der Festspiele haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Die Lage direkt neben dem Festspielgelände ist eigentlich genial.
Was uns gar nicht gefallen hat,sind die Zimmer ohne Air Condition,die Fenster konnte man so nicht schliessen. Zudem gab es bis in die frühen Morgenstunden Lärm der Gäste vom nahegelegenen Casino.Schon im Gang war es eine Affenhitze wegen der niedrigen Decke rsp. der Beleuchtung.
Die Betten waren soweit bequem,das Badzimmer eher eng,die Dusche unbequem-rutschig,da der Ablauf nicht richtig funktionierte.
Das Check-In hat soweit gut geklappt-das Parkieren des Autos war dann schon wieder eine Zumutung:Auto vor dem Hotel hinter anderen stehen lassen-einchecken und schnell Gepäck nach oben-Auto dann auf ziemlich entfernten Parking nach sehr enger Einfahrt (Zimmerkarte zum öffnen der Schranke)deponieren...ich finde das schon wenig spassig.
Das Frühstücksbuffet nach einer kurzen,schwitzigen Nacht war hingegen sehr schön.
Zusammengefasst kann man sagen, dass 4 Sterne für dieses Hotel eine zu grosszügige Bewertung sind.
Schade,denn man könnte mit ein paar Verbesserungen sehr viel aus diesem Hotel herausholen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Kistler!
Sehr geehrter Gast,
für die Unnannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Wir haben bereits nachträglich in den Zimmern der 3. Etage eine Klimaanlage einbauen können. Wir werden versuchen, im Zuge von Renovierungsarbeiten, auch die anderen Zimmer mit einer Klimaanlage auszustatten. Bezüglich des Parkplatzes werden wir für unsere Gäste die best mögliche Lösung finden.
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
Hotel GERMANIA
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Messmer Hotel am Kornmarkt
Messmer Hotel am Kornmarkt
Nr. 6 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Unternehmen: Mercure Bregenz City
Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City