“Gute Lage, gutes Frühstück”
Bewertung zu Mercure Bregenz City

Mercure Bregenz City
Nr. 3 von 16 Hotels in Bregenz
Bewertet am 14. April 2011

Wir haben zwei Tage im Mercure Bregenz verbracht. Der Service war gut, die Zimmer etwas klein, aber sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings waren die Räume nicht auf den Andrang des Sonntags ausgelegt. Alles im Allen würden wir wiederkommen - die Lage ist super zentral, 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt und eine Joggingstrecke direkt vor der Tür

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beate62!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2011

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Frühstücksbuffet ist inzwischen so bekannt, dass auch Gäste, die nicht im Hotel wohnen, zum frühstücken zu uns kommen. Das Platzangebot hat sich mit der Eröffnung der Terrassensaison um ein vielfaches verbessert. Wir würden Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne davon überzeugen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Basel
Bewertet am 5. April 2011

Gut gelegene Lage, vorallem mit öffentlichem Verkehr sehr gut zu erreichen. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, Eincheckprocedere etwas langatmig. Zimmer etwas klein und mit Teppichböden ausgestattet, was in der heutigen, immer mehr zunehmenden Allergikerwelt nicht mehr konform ist. Frühstücksbuffet sehr einladend und abwechslungsreich, Sitzplätze im Restaurant etwas einengend.
Alles in allem ein gutes Mittelklassehotel mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Auf Grund der besseren Schalldämmung haben wir uns für Teppichböden in den Zimmern entschlossen. Diese werden jedoch regelmäßig einer gründlichen Reinigung unterzogen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ein Accor Reisender
Zürich
Bewertet am 30. März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 16. März 2011

Ich war vor wenigen Tagen für eine Nacht dienstlich im Hotel Mercure in Bregenz untergebracht. Die Lage direkt am See ist schon einmalig. Das Personal wirkte durchgehend motiviert und war sehr nett. Mein Zimmer war ebenfalls angenehm eingerichtet - guter Mercure Standard eben. Nur im Bad hätte man in der einen oder anderen Ecke etwas gründlicher Putzen können. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Das Frühstück war dafür sehr gut! Besonders die Auswahl an verschiedenen Säften hat mich sehr gefreut. Ich würde hier wieder übernachten!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2011

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Sauberkeit im Badezimmer wurde hier bereits thematisiert. Das Frühstück liegt uns sehr am Herzen und stellt besonders während der Sommersaison, wo auch auf unserer schönen Gartenterrasse gefrühstückt werden kann, ein besonderes Highlight dar.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 12. März 2011

ich habe diese kombiaktion als geschenk bekommen.
2 tage hotel merkur und eintritt ins casino bregenz nit den dinner und spielgeld.
es ist ein tolles erlebniss das ich eriterempfehlen kann.
es ist ein romantisches hotel das direcht bei der sehbühne der bregenzer festspiele liegt.
das zimmer und das essen ist super, auch das essen im casino kommt aus den merkur hotel das dort kocht.
das hotel ist modern ausgestattet, leider ist es immer bei den festspielen ausgebucht, nur mit langer vorreservierung buchbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bludenz1976!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2011

Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause? Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Unsere Reservierungsmitarbeiter geben Ihnen gerne die Open Dates für die Festspielzeit bekannt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ein Accor Reisender
Ingolstadt
Bewertet am 28. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Ein Accor Reisender!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2011

Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den kurzurlaub sehr genossen. Freundliches und kompetentes Personsal und über das Frühstück wurde ja hier schon alles gesagt. das Zimmer war schön eingerichtet aber war doch etwas beengt für 2 Personen. Ideal zum Besuch des Festspielhauses und des Casinos. Wir werden in jedem Fall wieder hier buchen wenn wir unsere Freunde in Bregenz besuchen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, A380Wien!
TripBregenz, Manager von Mercure Bregenz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2011

Sehr geehrter Gast!

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Besuches in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen das besondere Flair der Festspielstadt Bregenz auch im Sommer empfehlen, die Sie mit einem vielfältigen Freizeitangebot begeistern wird.

Direktor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bregenz.
1,1 km entfernt
0,9 km entfernt
Hotel Bodensee
Hotel Bodensee
Nr. 7 von 16 in Bregenz

Sie waren bereits im Mercure Bregenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bregenz City

Anschrift: Platz d. Wiener Symphoniker 2 | 6900 Bregenz, Bregenz 6900, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bregenz
Nr. 3 der Luxushotels in Bregenz
Nr. 4 der Businesshotels in Bregenz
Preisklasse: 77€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bregenz City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bregenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Bregenz City