“Mittagessen am neuen Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nam Viet - GESCHLOSSEN

Nam Viet
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
bregenz
“Mittagessen am neuen Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich war am Mittag dort mit Arbeitskollegen am neuen Standort im CUB in Bregenz. Schneller und freundlicher Service, super leckeres Essen, guter Preis.
Mir gefiel das "grün" und der Spiegel am alten Standort besser, als das Schwarz im Cub.
Vorher unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, cornelia m!

Lauterach, Österreich
“Essen und Service hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

In einer Gruppe von 10 Personen war ich heute das erste mal seit dem Umzug wieder im Nam Viet.
Das Essen ist ein Traum!
Wir verbrachten einen wirklich angenehmen Abend. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und hat uns mit Witz und Charme bewirtet.
Kann mich der Bewertung (von wegen "Windeier" - was soll dieser Ausdruck in einer Restaurantbewertung?) überhaupt NICHT anschließen.
Wir wurden bestens umsorgt.

Das Ambiente am neuen Standort im KUB ist megastylisch und cool (sicherlich nicht jedermanns Sache aber einen Versuch/Besuch wert).
Der Raum für Gesellschaften ist genial!
Wir haben jedenfalls schon einen Reservierung für den nächsten Anlaß abgegeben.

Zu Al Fresco: der ganze Platz wird gerade noch umgestaltet: demnächst (Mitte Mai 2013) ist Fertigstellung. Der ganze Bereich um das Kunsthaus, Theater und die anderen Cafés, Restaurants, Geschäfte und das Nam Viet wird dadurch aufgewertet (erweiterter Fußgängerbereich, mehr Grün)

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Frisco1968!
“Kellner die die Welt nicht braucht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

War am alten Standort öffters als Gast.
Aber der jetzige Standort ist gerade mal 50 Meter weiter. Service, eine Katastrophe. Kellner sind richtige Windeier. Einfach schmutzig. So nicht. Schade.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, EugeneDeFrance!
“Wirklich Super.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Bin total gerne da. Eines der besten Asian Food Spezialitäten.
Die Chefin eine wunderbare Frau.
Das lokal siedelt bald in die Nachbarschaft in das Kunsthaus.
Will be there. Cu.

1 Danke, EugeneDeFrance!
“Leckeres Essen - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen ein echt empfehlenswertes Restaurant im Zentrum von Bregenz.
Angebot: guter Mix - überschaubar
Preis: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, anständige Portionen
Lage: zentral am Hafen
Ausstattung: modern, jedoch klein
Tipp: gute Online Speisekarte, angenehme Alternative für gemuetliche Abende Zuhause mit leckerem Essen

Danke, Tommys3000!