“Bestes Service, ausgezeichnete Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Stadtgasthaus

Stadtgasthaus
Platz Nr. 3 von 92 Restaurants in Bregenz
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Bestes Service, ausgezeichnete Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir hatten ein 4-gängiges Candlelightdinner und bekamen das festspielmenü serviert! Wir durften auch andere Gerichte aussuchen, falls uns das nicht zusagt! Das Service war erstklassig! Beim Gedeck wurde eine ausgesprochen gute gesalzene Butter serviert, der Gruß aus der Küche wär eine Wildpastete... Alles erstklassig'! Dann kam eine Essenz aus der Tomate, eine Steak mit frischen Eierschwammerl und ein Pana Cotta mit Kirschen und selbstgemachtem Eis-der Hammer!!! Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Spielfeder!

Bregenz, Österreich
“preis/leistung passt bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

ich esse oft im Stadtgasthaus. Immer beste Qualität, freundlicher professioneller Service und eine smarte Vollblut-Gastwirtin.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, peter g!
göfis
“Casino und Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier essen und es war phantastisch. Der Service, wie das Essen überzeugen uns auch beim zweiten Mal.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jennifer T!
Bregenz, Österreich
“tolles Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

im alten Stil belassen, angenehmes Ambiente, ausgezeichnete Küche, nettes Personal. Gehobene Preiskategorie, hier stimmt Leistung und Preis, endlich ein guter Vorschlag um gute Freunde einzuladen

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, UGam1803!
Lauterach, Vorarlberg, Austria
“Super Preis-Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Als Einheimischer überlegt man zweimal, in welches Restaurant man Geschäftspartner aus dem Ausland einlädt. So ergeben sich verschiedene Ansprüche. Nicht zu abgehoben, gute Küche, super Service, heimische Küche, Top-Qualität, usw. All' diese Dinge wurden gestern abend im Stadtgasthaus erfüllt. War wirklich begeistert von der angenehmen Atmosphäre, dem tollen Essen und der Gastfreundlichkeit. Die Preise sind absolut entsprechend und man bekommt auch noch ein "großes" Bier. Gratulation, wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, JuBu-11!