“preis/leistung passt bestens”

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch, international
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2014

ich esse oft im Stadtgasthaus. Immer beste Qualität, freundlicher professioneller Service und eine smarte Vollblut-Gastwirtin.

1  Danke, peter g!

Bewertet 3. Februar 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier essen und es war phantastisch. Der Service, wie das Essen überzeugen uns auch beim zweiten Mal.

1  Danke, Jennifer T!
Bewertet 20. Januar 2014

im alten Stil belassen, angenehmes Ambiente, ausgezeichnete Küche, nettes Personal. Gehobene Preiskategorie, hier stimmt Leistung und Preis, endlich ein guter Vorschlag um gute Freunde einzuladen

1  Danke, UGam1803!
Bewertet 20. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund lud mich anlässlich meines Geburtstags in das Weisse Kreuz ein und ich muss sagen wir waren beide mehr als nur zufrieden!
Wir entschieden uns für das "Dinner & Casino"-Menü und es hat wirklich fantastisch geschmeckt. Das Ambiente ist klassisch und stilvoll und auch die Terasse auf der wir Platz nahmen ist wunderschön. Der Service ist aufmerksam und freundlich - einfach erstklassig! Einziges Manko ist, dass wirr für unseren Geschmack vielleicht drei mal zu oft gefragt wurden, ob alles in Ordnung ist. Wir kommen trotzdem gerne wieder!

1  Danke, AngelikaKaufmann!
Bewertet 15. August 2013

Wir waren nun schon öfter zu Gast im Stadtgasthaus Bregenz - geführt von Frau Kinz und
können nur sagen: hier ist alles TOP !

Die freundliche Bedienung, die Qualität der Speisen, das Ambiente - Hier stimmt wirklich Alles und man fühlt sich als Gast einfach wohl - daher können wir dieses Haus nur wärmstens empfehlen

1  Danke, wolfgangk917!