“Restaurant ist seinen Ruf wert” 4 von 5 Sternen

+43 (0)5574 47800
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Deuring-Schlössle ist einer der schönsten Plätze des Landes zum Genießen und Verweilen. Es wird nicht zuletzt deshalb auch von vielen Gästen der Bregenzer Seefestspiele hoch geschätzt.
“Restaurant ist seinen Ruf wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Als Gruppe waren wir im Hotel und Restaurant abgestiegen. So leider auch das Hotel... (extra Bericht)
Das Restaurant jedoch war sehr gut, ging auch auf unsere Sonderwünsche ein und präsentierte sich sehr gut.
Im Vergleich zu Früher muss man leider eingestehen, dass das Umfeld eingebüsst hat, dies merkt man schlussendlich auch beim Essen - hier fehlt die Herzlichkeit, die ich kannte -

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Thomas T!

St. Gallen, Schweiz
“Gerne ein bisschen mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Im Laufe der letzten Jahre waren wir schon mehrfach im Deuring-Schlössle und immer sehr zufrieden. Kürzlich waren wir wieder zu Viert da. Insgesamt war das Essen sehr gut, es war aber nicht unser bestes Essen dort. Das Amuse bouche war sehr belanglos, die Präsentation durchschnittlich. Drei von uns hatten die gleiche Vorspreise, mediteranes Gemüse, das portionsmässig ausgesprochen klein war. Schade. Sind die Sachen zu klein, kommt der Geschmack der Speisen gar nicht zum Tragen.Man möchte denken, dass die Zeiten der absoluten Miniaturportionen schon länger zurückliegen. Die Hauptgänge waren ausnahmslos sehr gut. Die Käseplatte eines Gastes sah gut aus, mein Dessert war ebenfalls tadellos. Mein Mann empfand seine Nachspeise als eher klein und nichts Spezielles. Der Service war freundlich und effizient.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, saintgallen!
“Kulinarische Sensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren am Tag der Festspielpremiere hier essen in größerer Gesellschaft. Der Service war angenehm und schnell, Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Eine wunderbare Maisschaumsuppe mit geräucherter Entenbrust schmeckte uns, auch meiner 11jährigen Tochter, hervorragend. Sehr fein und kreativ zubereitet waren die Bodenseefelchen mit Jakobsmuschel auf Erbsencreme, Tomaten und Kräutertopfenravioli. Himmlich zart war das Steak vom Rindsfilet mit Pommery-Senfkruste auf Holunder-Balsamicogemüse und gebratenem Riebelstrudel. Heino Huber hatte uns schon da begeistert. Dann noch das Passionsfruchttörtchen mit dreierlei von der Himbeere - ein Gedicht. Die Weine passten perfekt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Wir werden öfter hierher kommen. Unser bisheriges Lieblingsrestaurant in Lochau wird uns seltener sehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Wolfgang K!
bayern
“Eine Sensation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir sind seit Jahren kulinarisch in aller Welt unterwegs, was wir hier erlebt haben ist eine absolute Sensation. Gigantisch gutes Essen, hervorragende Gewürz-Kräuter-Kombination die begeistern. Klasse Weinkarte und bester Service. Unser neues Lieblngsrestaurant, wenn es etwas ganz besonderes sein soll. Die Gänseleber war eine Sensation, das Pulpocarpaccio sowieso. Das Filet mit Trüffel und die Dessertauswahl ist nicht zu toppen. Da kann sich manch bekannter Koch (Lafer, Schubeck, Eiermann) -wir kennen sie alle, eine Scheibe abschneiden.

1 Danke, provalue!
Dornbirn
“Gourmethotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Haus zählt zu den nobelsten Adressen Vorarlbergs. Wenn Sie Geschmackvoll dinieren wollen, dann sind Sie hier am richtigen Platz. Hervorragende Gustostückchen mit den dazu perfekt ausgesuchten Weinen werden Ihnen hier serviert. Besonders zu empfehlen eine Tour de Gourmet mit kleinen Gerichten in der behaglichen Lounge des Schlosses.

1 Danke, defMSMSMS01!

Reisende, die sich Gourmet-Lokal Deuring Schlössle angesehen haben, interessierten sich auch für: