“Leckeres Festspielmenü als Einstimmung auf die Seebühne, guter, freundlicher Service trotz voller Auslastung”
Bewertung zu Wirtshaus am See

Wirtshaus am See
Platz Nr. 8 von 103 Restaurants in Bregenz
Küche: Österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2019

Wir hatten eine Reservierung für 2 Personen für das Festspielmenü am Samstag vor der Rigoletto-Aufführung auf der Seebühne. Wohl aufgrund einer Namens-Verwechslung war kein Tisch reserviert. Wir wurden freundlich gebeten, bei einem Prosecco kurz zu warten und es wurde sofort ein Ersatztisch (Danke Florian!) herbeigeschafft und ein Platz freigeräumt. Das war - bei 30 Grad Hitze und voll ausgebuchtem Haus - sehr professionell. Das Menü war sehr gut und alles hat gut funktioniert, es wurde auch stets nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Die Mitarbeiter im Service waren praktisch alle im Laufschritt unterwegs und haben tolle Arbeit geleistet, Hut ab!

Danke, Andreas_Eberhart!

Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Gastgarten ist wunderschön! Aber das ist auch schon alles. Primär fehlt es an der Organisation. Der Fisch war verkocht und auch sonst war das Essen nur so lala.

Danke, Geli6020!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen immer mal wieder ins Wirtshaus am See. Natürlich ist vor allem an einem Sonntag bei schönstem Sommerwetter viel los. Ohne Reservierung muss man Glück haben einen Tisch zu ergattern. Natürlich haben wir vorher reserviert und das hat auch gut geklappt!
Es ist spannend zuzuschauen wie das Personal die ‚Massen‘ an Leuten doch mit Freude und Nettigkeit bedienen.
Und das Gute zum Schluss:
Das Essen ist gut und man muss nicht lange warten!

1  Danke, 492antjer!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit unseren Eltern im Wirtshaus am See zum Brunch.

Es gab sehr viele verschiedene Buffets. Von Antipastibuffet mit Lachs, bis zu einem sehr üppigen Buffet mit verschiedenen Fleisch und Käsesorten, Weisswürsten, Ribel, Eierspeisen, Speck etc. Alles was das Herz begehrt.
Ebenfalls konnte man sich Getränke wie Wasser, Fruchtsaft und alkoholfreien Hugo selber vom Buffet mitnehmen. Kaffe bekommt man direkt serviert.
Die Brotauswahl ist auch sehr gross und jeder findet was einem schmeckt. Zu den Weisswürsten gibts auch Brezeln mit süssem Senf dazu.

Eine schöne Fruchtplatte und diverse Gemüsesticks oder Cornflakes gibts natürlich auch.

Uns hat alles sehr geschmeckt. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen wieder.

Die Livemusik im Hintergrund war auch sehr schön.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Shanin_Schmu!
Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr schlecht zubereitet ohne Mühe,Liebe einfache Zutaten aus dem Großmarkt. Einzige gute ist der Platz am See ich kann nur empfehlen etwas zu trinken.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, elvisP332!