“Festspiele und mehr”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wirtshaus am See

Wirtshaus am See
Platz Nr. 8 von 98 Restaurants in Bregenz
Küche: Grillspezialitäten, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Festspiele und mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren eine Gruppe von Festspielbesuchern und haben gestaunt, wie auch ein großes Aufgebot an Gästen freundlich, kompetent und bestens bewirtet wird.

Dazu kommt eine wunderschöne Atmosphäre direkt am Ufer des Bodensees, ganz in der Nähe der Festspielbühne.

Ganz besonders genießen konnten wir wieder einmal die interessante Auswahl an österreichischen Weinen.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Globetrotterx1!

• Ungarisch zuerst
Zülpich, Deutschland
“Einfach schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage des Restaurants ist umwerfend, dierkt am Bodensee.
Tolle Karte mit interessanten Gerichten.
Gute Küche und gutes Personal.

Gerne komme ich bei meinem nächsten Besuch wieder vorbei

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Albrecht A!
Innsbruck, Österreich
“Super Lage – mittelmäßiges essen zu überhöhten Preisen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wirtshaus am See.
Super Lage – mittelmäßiges essen zu überhöhten Preisen.
Mir ist schon klar, dass aufgrund der tollen Seelage und der mangelnden Konkurrenz direkt am See die Preise etwas höher sind, allerdings erwarte ich mir dann auch gute Qualität und gutes Personal. Beides war bei unserem Besuch im Wirtshaus am See in Bregenz nicht der Fall.
Salatdressing war wässrig, das Fleisch ungewürzt und bei allen Getränken (Bier und Sodawasser) fehlte die Kohlensäure komplett. Das Personal war sehr unfreundlich und wirkte total überfordert bzw. gestresst.
Weiters möchte ich noch zwei Dinge anmerken, die mich extrem gestört haben. Die Toiletten waren dreckig, teilweise standen sie sogar unter Wasser.
Auch die Speisekarten waren voll mit Speiseresten und anderen undefinierbarem Schmutz beschmiert.
Zusammenfassend kann ich das Wirtshaus am See nicht weiterempfehlen. Die gute Lage alleine macht noch kein gutes Wirtshaus. Die Aussicht kann man getrost auch auf einer netten Parkbank am Seeufer genießen.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Bifi15!
“wunderbar gefrühstückt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

War auf meiner Tour durch die Alpen und Südtirol in Bregenz zum Frühstück im Haus am See, sehr gut und auch preislich OK. Das Personal war sehr zuvorkommend. Komme bestimmt wieder wenn ich in der nähe bin.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, wolf-dieter s!
“Immer gern wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Waren für einige Tage in Bregenz . Insgesamt waren wir dort 2 mal zum Abendessen und einmal zum Frühstück. War jedesmal richtig lecker.
Die Bedienungen waren jedesmal sehr freundlich und immer ein nettes Wort auf den Lippen auch wenn sehr viel zu tun war .

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, ventusv!