“einzigartig direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wirtshaus am See

Wirtshaus am See
Platz Nr. 7 von 90 Restaurants in Bregenz
Küche: Grillspezialitäten, deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Bregenz, Österreich
“einzigartig direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch (im Sommer), Vorreservierung empfehlenswert. Das einzige Restaurant in Bregenz, das tatsächlich am Seeufer liegt - unglaublich, schade für die Festspielstadt ...
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gemischte Speisekarte, einheimische Spezialitäten, gemütlich auch im Haus bei Schlechtwetter.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, UGam1803!

“Super Lage, gut aber touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Lage ist perfekt, direkt am See - Sonnenuntergänge im Sommer, die Festspiele gleich nebenan zum Mitlauschen.
Riesen Frühstücksbuffett im Sommer.
Im Sommer eine Riesenterrasse, viele Touristen - Service schnell und Essen gut. ABER - wirklich auf MASSE ausgerichtet.
Im Winter gemütliche Athmosphäre und auch etwas ruhiger und eleganter. Kamin im oberen Stock.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, EveandWallE99!
Ofterschwang, Deutschland
“Schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir bekamen das Wirtshaus am See empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, wir haben lange nicht so gutes deutsches Essen in einem Restaurant bekommen. Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Gemüse war frisch, das Fleisch perfekt gebraten, zart, rosa, genial.
Der Geschmack ein Gaumenschmaus.
Einzig der Preis für einen Beilagensalat fanden wir etwas zu teuer. Aber auch dieser war mit frischen Salaten zubereitet, deshalb trotzdem volle 5 Punkte.
Wir kommen wieder. Wir hatten unseren Hund dabei, auch darauf wurde sehr flexibel Rücksicht genommen. Auch die Wasserschüssel wurde ohne Aufforderung gebracht.
Herzlichen Dank für Gastronomie wie es sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Schtuagrtschwab!
Österreich
“Super Kässpätzle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin des Öfteren im Wirtshaus am See und muss sagen, dass die Kässpätzle es mir angetan haben. Große Portion, schöner Käsegeschmack und leckerer Salat dazu. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und schnell.

2 Danke, natterstefan!
Bregenz, Österreich
“Schlicht sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Fühle mich wie zu Hause! Service ist super, die Lage ist sensationell. Angebot top und Preise günstig! Komme das ganze Jahr gerne hierher.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Wolfgang_Streubel!